Counter Img

+ Antworten    Nach unten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Speichern, umbenennen von Dateien

Neuer Benutzer mootjeboot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard AW: Speichern, umbenennen von Dateien

Ich möchte mich noch einmal bedanken! Ohne dass ich etwas getan habe ,geht es mit einem mal wieder nach dem Urlaub.
    Aber mein Problem ist nun, und das könnte der Auslöser sein, dem Wappenschild nach, dass ich mir den ANTIVIRUS 7 irgendwie auf den PC geholt habe. Ob man den irgendwie wegbekommt?
    Dateien habe ich keine gefunden. Mir wurde aber bestätigt, dass ich ihn habe.

Administrator Mikes-PCHilfe genießt hohes Ansehen Mikes-PCHilfe genießt hohes Ansehen Mikes-PCHilfe genießt hohes Ansehen Mikes-PCHilfe genießt hohes Ansehen Mikes-PCHilfe genießt hohes Ansehen Mikes-PCHilfe genießt hohes Ansehen Mikes-PCHilfe genießt hohes Ansehen Mikes-PCHilfe genießt hohes Ansehen Mikes-PCHilfe genießt hohes Ansehen Mikes-PCHilfe genießt hohes Ansehen Mikes-PCHilfe genießt hohes Ansehen Avatar von Mikes-PCHilfe
    Danke
    74
    Erhielt 1.301 Danke für 1.298 Beiträge

Hallo,

was ist das für ein Virenscanner? Welcher Hersteller?
    Verkaufe Sony Ericsson K850i inkl. 2GB Karte & KFZ Halter

Du bist mit unserem Service zufrieden, dann trag dich ins Gästebuch ein

Neuer Benutzer mootjeboot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo, über www.trojaner-board.de habe ich mich informiert und ich habe überall auf meinem PC das Wappenschild wie MS nur mit 4-Teilung gelb/blau über blau/gelb. Kopie von trojaner-board.de :
    "Was ist Antivirus7 / Antivirus 7?
    Antivirus7 / Antivirus 7 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Antivirus7 / Antivirus 7) ist ein Fake und selbst eine Schadsoftware und sollte nicht gekauft werden."
    Die dort angeführten Dateien habe ich nicht gefunden, aber ih weiss ich hatte mal, wie beschrieben ein fürchterliches Durcheinander mitten beim Arbeiten und plötzlich waren überall rotumrandete Schriftzüge mit der Mitteilung, dass zig neuartige Viren eingedrungen sind und ich sollte sofort einen Scan durchführen, was ich aber nicht gemacht habe, da ich norton 360 auf dem PC habe. Ich hatte dann etliche Dateien mit dem Text ...\av7. Letztere habe ich alle gelöscht, aber mein PC spielt zwischendurch verrückt und hängt sich laufend auf und ist langsamer, bis ganz langsam geworden. Irgendwann forderte er mich auf für Software ANTIVIRUS 7 um die 80,00 € zu bezahlen. Ich habe ihn aber nicht heruntergeladen. Vielleicht ist dadurch auch das Problem mit dem Speichern entstanden. Ja, was nun tun ?

Administrator Mikes-PCHilfe genießt hohes Ansehen Mikes-PCHilfe genießt hohes Ansehen Mikes-PCHilfe genießt hohes Ansehen Mikes-PCHilfe genießt hohes Ansehen Mikes-PCHilfe genießt hohes Ansehen Mikes-PCHilfe genießt hohes Ansehen Mikes-PCHilfe genießt hohes Ansehen Mikes-PCHilfe genießt hohes Ansehen Mikes-PCHilfe genießt hohes Ansehen Mikes-PCHilfe genießt hohes Ansehen Mikes-PCHilfe genießt hohes Ansehen Avatar von Mikes-PCHilfe
    Danke
    74
    Erhielt 1.301 Danke für 1.298 Beiträge

Dann würd ich jetzt versuchen einen richtigen Virenscanner zu installieren und das System damit zu scannen.

30 Tage Testversion von Norton AntiVirus 2010 würd ich vorschlagen...
    Verkaufe Sony Ericsson K850i inkl. 2GB Karte & KFZ Halter

Du bist mit unserem Service zufrieden, dann trag dich ins Gästebuch ein

+ Antworten    Nach oben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer