Hallo Leute,
Vielleicht habe ich nur ein Verständnissproblem oder bin einfach etwas zu blöde um was zu kapieren lächel. Da es ja keine Dummen Fragen gibt versuche ich mal mein Problem oder wie auch immer man es Sagen mag zu erklären.
Allso ich habe ja nun seit einiger Zeit einen Windows Server bei Strato weil es der einzige Serveranbieter war der mir erlaubt hat einen Radio Stream zu benutzen. Nun sagt mir Strato du kannst dir unendlich viele Mailadressen zulegen, Strato bietet dazu und nun hoffe ich das ich nicht auf einen falschen Weg mit die oberfläche Plesk an um dieses alles zu Konfekurieren.Leider kann ich und will ich auch vielleicht nicht genau das benutzen ( man ist ja immer verwöhnt mit dem einfachen). Meine Frage oder meine Verständnissnot ist wie richte ich nun diese Mailadressen ein? imap und smtp wie auch pop3 gibt ja nun Strato vor.Ich habe mal Thunderbird ausprobiert und komme bis zum Test der Mailadresse und da sagt mir Thunderbird kann keine verbindung herstellen. Gibt es nun noch eine andere einfache Lösung? oder wo liegt mein Problem das zu verstehen?
MFG chattmann1
@Mike meine Radioseite steht nun fast und deinen Banner habe ich schon drauf.

Lesezeichen