Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 960 MB auf CD Brennen
Leabiene
13.12.2006, 16:19
Hallo,
ich hab schon die Suche benutzt, finde aber nichts was mir weiter hilft :help:
ich möchte ein Programm mit 960 MB auf CD sichern, ich habe aber nur Rohlinge für 700 MB, kann ich bei Nero einstellen das es auf 2 CD`s gebrand wird ? Würde mich über eine Antwort freuen und sag schonmal Danke:)
LG
Leabiene
Hallo
Willst du ein installiertes Programm auf CD sichern? Das geht nicht, du brauchst die Installations-CD.
Gruss
baluff
Mikes-PCHilfe
13.12.2006, 17:53
Hallo,
Nero selbst kann splitten, aber nur, wenns einzelne Dateien sind
Grüße Mike
Leabiene
13.12.2006, 19:18
Hallo ihr Beiden :) Danke für die Antworten,
das Programm selber ist nicht installiert, ich habe es in einem Ordner auf der Festplatte, und möchte es jetzt zur Sicherheit Brennen weil meine Installations-CD nicht mehr funktioniert.
Dann versuchs mit Nero, oder nimm eine DVD :)
Gruss
baluff
Leabiene
13.12.2006, 22:18
Mit Nero hab ich es ja versucht, wenn ich die Dateien alle hinzufüge und brennen will schreibt er, das nicht alles auf dieses Medium draufgeht, meine Frage war ja ob ich das irgendwo einstellen muß mit der 2.CD bei Nero.Ich hab zwar einen Brenner und auch Nero benutze es aber kaum, also fast null Ahnung davon:( Aber ich bedanke mich recht herzlich für die Antworten :)
Mikes-PCHilfe
14.12.2006, 07:58
Welche Nero Version ist das?
Soweit ich weiß, zeigt ab Nero 6 das Programm an, wenn nicht alles auf eine CD passt, werden 2 erzeugt
Trotzdem ist die Alternative mit der DVD sicherlich der bessere weg
grüße Mike
oldmichel
16.01.2007, 17:00
hallo leabiene,
kann dir dafür das programm
"Ashampo Movie Shrink & Burn 2 "
sehr empfehlen.
das tut fast alles alleine
gruß
oldmichel:thumbsup:
Mikes-PCHilfe