PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wav-Dadeien uploaden

Nikolino
03.11.2006, 12:38
Hallo zusammen!

Ich möchte mehrere kleine wav Dateien ins net uploaden (jede Datei seinen eigenen Link), aber A) weiß nicht wo man das machen kann und B) will ich, dass die Dateien NUR zum Abspielen zur Verfügung stehen (keine Downloadmöglichkeit für andere). Ach ja noch was: zu löschen sollten sie auch sein.

Danke im Voraus

Mikes-PCHilfe
03.11.2006, 15:53
Hallo,

das geht leider nicht, alles was direkt abspielbar ist, ist auch downloadbar.

Ansonsten musst du sowas in einen Flash Player integrieren

grüße Mike

Nikolino
03.11.2006, 18:47
Hallo,

und danke für die Antwort. Sag mal bitte wie ich denn sowas integrieren und wo ich diese dann uploaden kann.

Gruß Nikolino

Mikes-PCHilfe
04.11.2006, 09:29
:such:

GIbts hier im FOrum schon im WebDesign Bereich.
Hochladen kannst du das auf einem Webspace, den du vermutlich kaufen oder irgendwo kostenlos beantragen musst

Nikolino
10.11.2006, 15:08
Hallo Mike!

Mit der Suchfunktion bin ich auch nicht weitergekommen. Und das hier: http://www.jeroenwijering.com/?item=Flash_MP3_Player
auch nicht. Es steht ein download zur Verfügung, aber keine EXE Datei wo dabei. Und bei Google konnte ich auch nichts passendes finden.
Hilfe!

Gruß Nikolino

Mikes-PCHilfe
10.11.2006, 18:03
Ja, das Flash Player ist doch genau das was du suchst.

Readme mal durchlesen und hochladen

Grüße Mike

Nikolino
10.11.2006, 19:27
Hallo,

also mit der Readme konnte auch nichts anfangen.
Habe gerade mal unter Systemsteuerung unter Software nachgeguckt. Da habe ich Adobe Flash Player 9 ActiveX und weiter unten Macromadia Shockwave Player. Kann mir das vielleicht weiterhelfen?

Danke

Nikolino

Mikes-PCHilfe
11.11.2006, 10:40
Hallo,

nein. Der FlashPLayer ist eine SWF Datei, der in deine HTML Seite eingebunden wird. Der dient dann als MediaPlayer für die Dateien die du auch hochladen musst. Ich glaube bei dem Flash musst du eine XML Datei mit den verschiedenen Lieder anpassen.

Da gibts kein Programm dazu.

Grüße Mike

Nikolino
15.11.2006, 17:13
Hallo,

:nocheck: Ich möchte die mp3 Dateien nicht kompliziert darstellen, sondern genau so ungefähr wie es Jamba macht. Als Beispiel hier (http://www.jamba.de/jcw/prelisten/popup.do?parentId=966262&doc=5775119&contentType=9).

Gruß Nikolino

Mikes-PCHilfe
16.11.2006, 09:31
Genau das gleiche macht oben genannter Flash Player.

Das ist eine Art Winamp für Webpages, der im Hintergrund die Dateien einlist und dann abspielt, das willst du doch, oder nicht?

Nikolino
16.11.2006, 09:39
Hallo Mike!

Genau das will ich :thumbsup: und weiß nicht wie und wo ich anfangen soll.
Bitte :help:

Gruß Nikolino

Mikes-PCHilfe
17.11.2006, 11:59
Schick mir doch mal die WAV Dateien 1 oder 2 am besten vorher in MP3 umgewandelt an scripts@migo-webdesign.de und ich schau mal, was ich da für dich machen kann

Grüße Mike

Nikolino
22.11.2006, 15:41
Hallo,:)

und danke für die Hilfe+das Erstellen dieses Ordners mit Inhalt der flash datei. Sag mal kennst Du einen gratis Anbieter, wo ich das ganze nun hochladen kann bzw. Beispiel Jamba?

Gruß Nikolino

Mikes-PCHilfe
22.11.2006, 18:04
Hallo,

früher gabs mal tripod.com, weiß net ob die immer noch hoisten.

Ansonsten kostenlos.de und dort Webspace bzw. Webhosting