Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von unserem Preview
Mikes-PCHilfe
18.12.2002, 13:49
Was haltet ihr von unserem Preview??? Postet hier eure Meinungen ...
Surfeagle
03.01.2003, 21:02
Grosses Kompliment zum neuen Site. Ihr habt exzellente Arbeit gemacht. Macht jetzt echt Spass Mitglied bei "Mikes PC Hilfe" zu sein.
Und nochmals vielen Dank für eure Aufforderung zum Eintragen in die Mitgliederliste. Ich kann dies nur jedem Interressierten wärmstens empfehlen, denn: Einigkeit macht stark! Und wenn wir immer mehr werden wird dieser Site bestimmt seinen Weg machen, dies in unser allem Interressen.
Zum Schluss möchte ich allen Besuchern dieses Sites alles Gute für 2003 wünschen!
Mikes-PCHilfe
04.01.2003, 09:47
Hallo,
danke danke danke.
Ich übernehme deinen Text in unser Gästebuch, denn da schauen mehr Leute rein.
Gruß Mike
Ich finde das alles hier optimal.Früher habe ich zwar mal kurz reingeschaut, aber das wars auch schon.Jetzt schaue ich jeden Abend rein, und nicht nur kurz.
Mike du siehst doch, daß sich immer mehr User registrieren.Ich kann auch hier nur wiederholen, was ich schon ins Gästebuch eingetragen habe: Mike, du bist Spitze.Mach weiter so.
Gruß Renate
Mikes-PCHilfe
07.01.2003, 19:59
Danke danke danke.
Ja ich sehe wie sich jeden Tag mehr User registrieren. Und das freut mich