PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche ein tool wo ich die schrift bunt machen kann

Cecilia
17.09.2006, 11:14
Hallo,

bin zum ersten mal hier und hoffe ich habe die frage unter d. richtigen kategorie gesetzt.

kann mir jemand sagen, wo ich ein tool finde, wo ich in bunter schrift chatten kann . es gab mal so was das hiess früher "fading" oder so....und multi tools von edward miller , aber ich kanns nirgendwo mehr finden.

die schrift kann man dann total bunt machen und wellenförmig oder so.

wäre schön wenn ich einen tip kriegen würde, wo ich es downloaden kann.

einen schönen sonntag

gruss cecilia

Mikes-PCHilfe
17.09.2006, 17:17
1) Ist sowas total nervig
2) Das hängt ganz davon ab, womit du chattest. Ein Instannt Messenger? Oder ein Chat direkt im Browser?

GRuß Mike

Cecilia
17.09.2006, 22:22
es ist ein chat im browser..................na ja......man kann es ja auch OHNE wellen bunt machen;) ich weiss nur nicht mehr wie das programm hiess..............

gruss
cecilia

Mikes-PCHilfe
18.09.2006, 09:04
War das ein Programm welches sich in den Chat/Browser integriert oder eine extra Anwendung in der du den Text erst eingegeben hast und danach wieder rauskopierst?

GRuß Mike

345speedy
11.11.2006, 09:11
Also ich hab hier ein Progamm zum farbn wechseln allerdings weiß ich nicht ob es auch für den chat geht für den du es benutzen möchtest..dies hier hab ic jetzt mal im internet gefunden und es ist eigentlich für den chat knuddels.de aber du kannst ja mal gucken ob es auch für den chat funktioniert

http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=MTUzNzk=

Mikes-PCHilfe
11.11.2006, 10:41
Danke.

Grüße Mike

Brillenhamster
08.04.2007, 14:07
hallo,

ich habe grade dieses thema gesehen.ich weiss,das der beitrag schon recht alt ist und möchte aber mal grundsätzlich darüber informieren,falls vielleicht noch einmal jemand interesse an solchem programm hat.

es ist schon richtig,das es die fader kaum noch gibt.auch ich habe vor 3 jahren noch fleissig mit diesen programmen gechattet.inziwschen ist es aber so:

1.und da hat mike recht,und die dinger sind inziwschen total nervig.
2.sind diese fader inziwschen fast überall verboten(z.B. aol sieht das gar nicht gern).es haben sich schon viele leute damit unglücklich gemacht,denn sie wurden dann kurzzeitig gesperrt,gemahnt etc.

natürlich gibt es aber soviele user,das der eine oder andere auch auf lange sicht damit durchkommt.
naja,sowas muss jeder für sich selbst abwägen.es geht mir nur darum,das ihr nicht erstaunt,oder enttäuscht seid,wenn es nachher ärger gibt.
das kann einem ja mächtig den spass am chatten verderben.

ich hoffe das posting war nicht ganz sinnlos.

liebe grüsse

ps:ähnliches soll auch für das plug in von winamp gelten!

Mikes-PCHilfe
08.04.2007, 17:13
Super schlusswort

:closed: