PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound zu leise!

Marius Gösel
15.06.2003, 17:38
Habe eine SiS 7012 Soundkarte onboard,
die VIEL zu leise is(wennn ich zum Bleistift Kopfhörer aufhabe, mit meiner HIFI Anlage geht es eigentlich gut).Woran kann das liegen?Kann ich mit irgendeiner Software auch noch weiter aufdrehen?
Bye, Marius

Mikes-PCHilfe
15.06.2003, 18:12
Hallo,

du kannst es mit den neusten Treibern versuchen

Ansonsten kannst du noch im Lautstärkeregler schauen ob GESAMT und WAVE auf Voll stehen

Gruß Mike

Bongoman
16.06.2003, 16:09
Alles voll oben!ennt vieleicht sonst noch jemand ein Proggi, mit dem man das hochdrehen kann?
Bye, Bongi

Mikes-PCHilfe
16.06.2003, 18:53
Hallo,

wenn alles oben ist, dann gehts nicht lauter, hast du andere Soundtreiber versucht?

Gruß Mike

Bongi
20.06.2003, 08:36
Also, ich habe jetzt neue Soundtreiber installiert!Hat sich nichts getan!Wenn man eine neuere Creativ Soundkarte hat, kann man den Sound auch mit einem Programm von Creativ labs lauter als in der Windows Configuration stellen!Also bin ich mir sicher, dass das auch mit anderen Soundkarten geht!
Nur halt nicht direkt mit der gleichen Software!

PS.:Ich konnte mich nicht richtig einloggen!Wenn ich was schreiben wollte, war ich wieder als Gast angemeldet!

Mikes-PCHilfe
21.06.2003, 14:18
Hallo,

dann sind das spezielle Treiber für ganz bestimmte Soundkarten mit denen das geht, bei mir gehts auch nicht lauter als in der Systemsteuerung.

Benutzt du Aktivboxen? Warum stellst du diese nicht lauter?

Mit dem einloggen, lösche mal alle Cookies und versuchs nochmal

Gruß Mike