Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit GTA - San Andreas
Hallo!
Ich habe schon seit einiger Zeit GTA-San Andreas auf meinem Rechner.
Es hat auch seitdem ich es habe wunderbar funktioniert, seit einiger Zeit hängt es sich jedoch nach so ziemlich genau 25 Minuten samt PC auf!
Das Teile vom Rechner sich überhitzen glaube ich nicht, habe seitdem die Seitenklappe entfernt, sodass eventuelle Hitze besser entweichen kann. Hilft jedoch nichts. :(
Hoffe ihr habt 'nen paar Ideen, woran es liegen könnte!
MfG
Ever
Hallo,
Der PC hängt sich nur auf, wenn du GTA: SA spielst, oder?
Passiert das selbe auch bei anderen Spielen?
Hast du Neuinstallation versucht?
Greetz
Pitt
Mikes-PCHilfe
03.05.2006, 16:56
Hallo,
und sind es wirklich immer 25 Minuten?
GRuß Mike
Jo, ist nur bei GTA SA. Und das mit den 25 Minuten kommt ungefähr hin, hab es noch nicht gemessen, aber der Zeitintervall kommt mir ziemlich gleich vor. Hab es schon öfters Neuinstalliert, aber hilft nichts.
Hast du mal die Temperatur von CPU und GPU kurz vor oder nach nem Absturz geprüft? Wird er vorher evtl. relativ laut?
Gruß
EGore
Kurz vorher überprüfen ist bisl kompliziert, aber das Gehäuse hab ich ja extra aufgeschraubt, damit die Wärme besser entweichen kann. Gibts nen Programm um die Temperaturen zu kontrollieren? :o
Laut wird er nicht.
Hi!
Ja, entweder es liegt eins bei deinem Motherboard/Grafikkarte dabei.
Oder du benutzt etwas wie den "Motherboard Monitor" oder vielleicht siehst du es bei dir auch im BIOS.
Gruß
EGore
Mikes-PCHilfe
04.05.2006, 15:39
Hallo,
läuft der Sound auch weiter?
Gruß Mike
Im BIOS kenn ich mich leider nicht aus.
ja, der Mediaplayer läuft weiter, jedoch reagiert nichts mehr, Strg+Alt+Entf, Alt+Tab etc. funktioniert alles nicht.
Mikes-PCHilfe
05.05.2006, 08:57
Also Sound kannst du weiter hören.
Mhh, das würde bedeuten, dass der PC nicht 100% abschmiert.
Evtl mal eine Anfrage an Rockstar Games geschrieben?
Gruß Mike
Okay, wenn euch nichts weiteres einfällt werd' ich das mal machen.
;)
Danke trotzdem.
Mikes-PCHilfe
05.05.2006, 16:28
Wäre dankbar, wenn du mal berichtest, was Rockstar Games schreibt
Gruß Mike
Okay, werd es dann hier posten. Werde mich aber erst nach dem Wochenende daran machen.
Mikes-PCHilfe
06.05.2006, 10:02
Danke dir :)
Tut mir Leid, aber habe keine eMail an Rockstar Games geschrieben und das Game erstmal runtergeschmissen.
Mikes-PCHilfe
25.05.2006, 17:36
Oder so.
Grüße Mike