PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winxp start und einfrieren

seven
09.12.2002, 22:16
hi !
1. hab nach dem posting gesucht das hier schon mal vertreten war, leider nicht gefunden ! und zwar, es geht um die verdammt lange zeit
die xp beim start braucht bis es betriebsbereit ist. es war irgendwas mit ne feste ip nummer, die konfuguriert werden soll.....!?
und
2. immer wieder dieses scheiss einfrierproblem !!! ich könnte kotzen !! sorry für meine fäkalsprache, aber ich bin scheiss sauer !! lol
also, seit ein paar tagen, friert winxp ein, mann kann nichts mehr machen, ausser den ausschaltknopf ca. 4 sek. gedrückt halten dass der pc überhaupt runterfährt ! das problem taucht in 2 versionen auf : nach längerem unbeaufsichtigtem betrieb (downloads nachts) und während normales arbeiten. !? neuinstallation hat nichts gebracht !!!

mein system : amd 1800xp, 256 mb ram, 40gb 7200 hd, brenner, dvdrom, mainboard elitegroup mit sis chipsatz, windows xp professional.
bedanke mich im voraus für die hilfe !!!
seven

Mikes-PCHilfe
10.12.2002, 13:08
Hi,

die Info die fehlt ist welche Grafikkarte du benutzt.

Gruß Mike

seven
10.12.2002, 14:17
hi mike ! ja, sorry. die graphikkarte ist ne ati 7500
gruss,
seven

Mikes-PCHilfe
10.12.2002, 18:57
Hi,

also ich musste bei mir feststellen, dass es der Grafikkartentreiber ist. Bist du damit schon auf dem neusten Stand? Bist du auch sonst mit allen anderen Treibern am neusten Stand?

Gruß Mike

seven
10.12.2002, 19:14
hi mike ! du könntest verdammt recht haben ! das dämmerte mir auch langsam. ich lade grade der neuste ati treiber runter. mal sehen was passiert ! hab ne nueinstallation hinter mir ! looool.
gruss
seven

Mikes-PCHilfe
10.12.2002, 19:48
Ja teste mal und gebe feedback

seven
11.12.2002, 01:09
hi mike !
du hattest wie immer, recht ! also bis jetzt kein einziges problem ! ich benutze den neusten ati treiber, und siehe da, es klappt ! bis jetzt, zumindest !
eines kann ich nicht verstehen !wieso steht deine seite nicht unter den besten computer hilfe internet adressen (z.B. bei computerbild ) ?? ich finde du hast es schwer verdient !! das war nicht das erste mal dass du mir geholfen hast ! ich hab eine entsprechende email an computerbild geschickt !
danke nochmal !
gruss,
seven

Mikes-PCHilfe
11.12.2002, 08:06
Hallo Seven,

schau dir das mal an, ich stande doch dort:

http://www.mikes-pchilfe.de/locate.php?url=spezial/presse/

Gruß Mike