PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe ersuchen

CharlyDan
12.06.2003, 11:26
???
Sehr gehrte Damen und Herren....

Ich habe ein Problem, und zwar folgender art...
Motherboard MX59 Pro 128MB SDram
mein Pc (etwas betagt)? ein 450ger mitAMD-K6(tm)3D,~450MHz. SAVAGE4 Grafik. YAMAHA wf192XG Soundk. HP Ducker . HP 4 Scanner. Fritz! X Pc isdn.
Software: win98....
Jetzt zu meinem Problem.. um eine Leistungs steigerung zu erhalten haben mir Freunde mehr ram gespendet 2mal 128 MB SDram, also eingebaut....und siehe da...nichts auser 126 MB anzeige...soweit möglich( nicht genug kentnisse) Software seitig versucht den rest zu activ...nicht zum erfolg -geführt. Also beim Hersteller vom Board angefragt.....ha ha ha..... tolle antwort...(etwa kauf dir ein neues bei uns)...kein Problem wenn man arbeiten kann und ausreichend geld verdient,das aber ist mein dilemma, ich hatte einen Unfall und bin nun Zuhause festgenagel..Lebe zwar in einm schönen Land (Italien) komme aber selten und nur mit hilfe in den Genuss mir alles anzusehen...Also ist mein Pc meine Verbindung zu allem...Bitte helfen sie mir wenn es geht weiter...mfg K-H. G.

Mikes-PCHilfe
12.06.2003, 16:49
Hallo,

das ist ein bekanntes SPeicherproblem, entweder arbeitet der Speicher nicht korrekt oder er ist nicht kompatibel mit dem Board.

Da bleibt dir nichts anderes übrig als neuen Speicher zu kaufen, den alten wieder zurückgeben. Am besten du kaufst dir neuen Speicher von Infineon, der ist zwar teuer, der wird aber funktionieren

Gruß Mike