Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrplatzlösung
Ist die Flatrate für Mehrplatzlösung geignet?
Für 5 PCs`?
Mikes-PCHilfe
07.06.2003, 15:52
Hallo,
welche Flatrate?
Gruß Mike
Die 1&1 Fair Flat für glaub 36 €?
Mikes-PCHilfe
07.06.2003, 16:52
Hallo,
1&1 AGB:
8.1 Sofern in dem mit dem Kunden vereinbarten Tarif nicht anders ausgewiesen, ist die Nutzung des 1&1 Internet-Zugangs auf bis zu 768 kbit/s beschränkt. Der Kunde ist darüber hinaus nicht berechtigt, die Zugangskennung auf mehr als einem Computer, in Mehrplatzsystemen oder Netzwerken mit der Möglichkeit der Nutzung durch mehrere Computer oder Terminals zeitgleich einzusetzen. Diese Beschränkung findet keine Anwendung, wenn der Kunde einen zur Mehrplatznutzung ausgewiesenen Tarif mit zentraler Einwahl nutzt. Für eventuell mitgelieferte Software gelten die Lizenzvereinbarungen bzw. Nutzungsbedingungen des jeweiligen Herstellers. Der Kunde ist lediglich dann berechtigt, die ihm überlassene Software zur Speicherung und zum Abruf von Dateien auf einem von 1&1 bereitgestellten Server zu nutzen, wenn er dazu den 1&1 Internet-Zugang nutzt.
Also Nein
Gruß Mike
Bietet 1&1 ein Tarif überhapt an für diesen Zweck? Oder kennst ein Tipp der empfehlenswert ist?
Mikes-PCHilfe
08.06.2003, 11:24
Sowohl die 1&1 und die Telekom bieten meines Wissens noch keine Mehrplatznutzung an. Ausnahme Telekom mit DSL Business.
Aber davon abgsehen, wie sollte es die Telekom oder die 1&1 merken, wenn du einen Router benutzt, es ist ja in dem sinn nur ein rechner der surft, was da hinter passiert und wie das LAN aussieht, das merken die ja gar nicht, theoretisch ;)
Gruß Mike
Ne wollte 1&1 an nen I-cafe verrmitteln wollt aber das des seine richtigkeit hat...
Mikes-PCHilfe
08.06.2003, 16:06
Hallo,
nein, da gibts bei der 1&1 nichts, dass geht über T-DSL Business Tarif
Gruß Mike
Buebchen
08.06.2003, 19:38
Doch doch.
Gibt´s auch bei 1und1.
Z.B. die Volumentarife bieten das an.
http://www.people.freenet.de/dasBuebchen/1und1.jpg
Erst recht diese Fair Flat bietet diese Möglichkeit.
Kann man ja hier (http://adsl.einsundeins.com/index.php?PHPSESSID=1e0ce1cc4515497b7715fae12515d9 71&page=tarif&srcArea=mt#flat) nachlesen. Dort werden ja extra Firmen und I-Cafés und aufgelistet.
Mikes-PCHilfe
08.06.2003, 19:53
Hallo,
sorry, die Zeile mit den Internet-Cafes habe ich überlesen.
Das gibt es aber scheinbar erst seid kurzem, denn noch vor 3-4 Monaten gabs das noch nicht.
Na man lernt nie aus. Hab auch nochmal direkt im Verkauf nachgefragt, Alle Volumen Tarif + die fair Flat erlauben die Mehrplatznutzung, aber keine gleichzeitige EInwahl von mehreren Standorten
Gruß Mike
Danke für den Tipp hab das auch überlesen werd die dann an 1&1 Vermitteln weis ja aus erfahrung das es nichts schlechtes ist!
Mikes-PCHilfe
11.06.2003, 09:14
Ja genau.
Dann bekomme ich ja auch wieder Provision *freu*
Hat alles bestens geklappt !
Muss nur noch auf die Zugangsdaten warten!
Mikes-PCHilfe
13.06.2003, 15:00
Hallo,
alles in deinem Shop eingegangen?
Gruß Mike
Casemoddingpage
15.06.2003, 12:40
Hi, Telekom erlaubt auch Mehrplatzlösunf. Allerdings, wie bei 1&1, darf nur einer gleichzeitg im Internet surfen.
Ich denk mal, das kann aber jedem egal sein. Ich denke nämlich mal nicht, das die sich die Arbeit machen und bei Privatpersonen gucken, ob die nun mit mehreren PC's an einer Leitung(DSL) hängen oder nicht. Da wäre der Aufwand viel zu teuer.!!!
Mikes-PCHilfe
15.06.2003, 13:00
Hallo,
die 1&1 erlaubt Router, das heißt alle die an diesem Router hängen dürfen gleichzeitig ins Netz, ist das bei der Telekom nicht so?
Die 1&1 verbietet es aber, mit der gleichen Nutzerkennung sich von mehreren Standorten gleichzeitig einzuwählen
Gruß Mike
Casemoddingpage
15.06.2003, 13:13
Ich meine, T-Online erlaubt es noch nicht mal, mit mehrern PCs gleichzeit zu surfen. ABer wie gesagt, das sind die AGBs von T-Online, nicht von der Telekom!!
Mikes-PCHilfe
15.06.2003, 13:18
Deshalb kommen ja auch alle zur 1&1, die erlauben ja sogar Router *freu*
Casemoddingpage
15.06.2003, 13:30
Router werden auch erlaubt. Halt nur net gleichzeitig nutzung. Nur hält sich doch eh keiner dran, oder?
Mikes-PCHilfe
15.06.2003, 14:25
tzztzztzz :D