PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entloggen vom Handy

thuni89
28.02.2006, 22:00
Hallo
Ich habe hier ein Handy vom LG! Das habe ich vor ca einem Jahr über einen T-Mobile Vertragsverlängerung erhalten! Nun habe ich simyo und logischerweise funzt das Handy damit nichtmehr! Wie kann man das entloggen bzw den Simlock entfernen?? Kann das jemand auch für mich machen??

Viper
28.02.2006, 22:57
Hallo

mir sind drei Möglichkeiten für das Entsperren des Handys bekannt

1. Beim Mobilfunkanbieter gegen eine hohe Gebühr!
2. Im Netz mal suchen wer Handys gegen eine geringe Gebühr eine neue Software aufspielt. Ob das legal ist, kann ich nicht sagen!
3. Mit einem Datenkabel und bestimmte Software+die vom Handy und dann selber machen. In bestimmten Foren gibt es da schon Anleitungen. Ob das legal ist, kann ich auch nicht sagen!!

Ich würde das Handy bei eBay versteigern und dann ein neues ohne Simlock kaufen. Bei eBay gibt es ja genug zur auswahl.

Sollten du dich auf Punkt 2 und 3 entscheiden, dann verlierst du im Ernstfall vieleicht sogar die Garantie auf das Handy!

MFG Viper

Mikes-PCHilfe
01.03.2006, 09:13
Hallo,

funktionieren tut nur Variante 1 wirklich.

Die beiden anderen Versionen würde ich nicht empfehlen

Grüße Mike

Viper
01.03.2006, 14:55
Hallo

ich hatte ja auch von Möglichkeiten gesprochen, die mir bekannt sind!;)

Wie schon gesagt, altes Handy versteigern und ein neues Handy ersteigern!:) So würde ich es machen!

MFG Viper

Mikes-PCHilfe
01.03.2006, 15:49
Schau dir mal das hier an: http://www.entbranden.de/entbranden/

Das ist legal. Weiß aber nicht, ob die auch den SIMLock entfernen

GRuß Mike