Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scriptfehler Microsoft Picture IT
Fireball
26.02.2006, 16:52
Hallo,
ich hoffe, die grosse Gemeinschaft kann mir bei meinem Problem weiterhelfen.
Leider kann ich das Programm von Microsoft Picture IT Foto Premium seit kurzem nicht mehr nutzen.
Wenn ich den Punkt "Neues Projekt erstellen" auswähle, kommt ein Scriptfehler und das Programm stürzt ab. Weiter komm ich nicht.
Hier die genaue Fehlermeldung:
In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile 186, Zeichen 1, Fehler Bibliothekt nicht vorhanden.
Ich zerbrech mir schon seit einer Zeit den Kopf, komm jedoch nicht wirklich weiter. :bang: .
Ich hoffe nun auf eure Hilfe.
Mfg Fire
Hi
Hast du mal das Programm drüberinstalliert?
Seit wann ist es denn so? Irgendwas am PC gemacht? Vielleicht mal mit der Systemwiederherstellung versucht?
Gruss
baluff
Mikes-PCHilfe
27.02.2006, 08:22
Hallo,
sollte sich dann eigentlich ein Fenster öffnen, wo du ds Projekt speichern kaannst?
Gruß Mike
Fireball
28.02.2006, 09:04
Danke ihr beiden.
Habe erst vor kurzem G-Data InternetSecurity 2006 auf meinen Rechner aufgespielt. Die Probleme bestehen scheinbar seit diesem Zeitpunkt (den Rechner hatte ich vor einigen Wochen komplett neu installiert und leider seit diesem Zeitpunkt das Programm Microsoft nicht genutzt).
Ich nehme jedoch stark an, dass es an dem InternetSecurity liegt. Anfrage an G-Data hab ich schon gestellt. Leider bisher keine wirklich Antwort bekommen. Dort kommt unter dem Problem lediglich die Lösung Antwort:Bitte deaktivieren Sie im Internet Explorer unter "Extras > Add-Ons verwalten" den Eintrag "Poly HTML Filter BHO".
Dummerweise gibt es diesen Eintrag bei mir nicht. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Schonmal Danke.
Mikes-PCHilfe
28.02.2006, 16:41
Hallo,
stehen da sonst andere Ad-Ons bei dir drin?
Grüße Mike
Fireball
01.03.2006, 08:43
Danke für Deine Antwort
Unter dem Punkt "Momentan in InternetExlorer geladene Add-Ons
53707962-6f74-2D53...
B205A35E-1FC4-4CE3...
AcroIEHLprObjClass
G Data WebFilter
Google
Google Toolbar Helper
MWebControl Class
Recherchieren
Shockwave Flash Object
Sun Java Konsole
Windows Genuine Advantage Validation Tool
Windows Messengeer
WUWebControll Class
Yahoo! Toolbar
Alle Einträge sind aktiv.
Unter dem Punkt vom IE verwendete Add-Ons
stehen die selbigen wie oben, sowie
EPUImageControl Class
Java Plug-in 1.5.0_01
Office Update Installl.
Shokwave ActiveX Control
Mehr erscheint nicht.
Ich hoffe auf Dich.
Mfg
Fireball
Mikes-PCHilfe
01.03.2006, 09:02
Hallo,
hast du mal versucht den G-Data Antivirenkit zu entfernen?
GRüße Mike
Fireball
02.03.2006, 15:30
Hi und danke für Deine Antwort.
Leider hat auch das Entfernen der Software nichts gebracht. Daher habe ich mich entschlossen, den Rechner in den Auslieferungszustand zurück zu versetzen. Dies hat zwar einige Mühe gekostet, aber jetzt funktioniert alles (noch).
Also nochmals Danke und weiter viel Spass.
mfg
Fire.
Mikes-PCHilfe
02.03.2006, 16:20
Ok, danke für dein Feedback
Grüße Mike