Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antivirusprogramm
Hallo.
Es gibt auf dem Markt sehr viele Antivirusprogramme und
ich möchte aber eins dass zu den besseren gehört.
Was könnt ihr mir empfehlen, der Preis ist unwichtig.
Danke Mfg
Patrick16
18.02.2006, 10:35
Hallo,
Ich kann dir G-Data Antivirenkit empfehlen.Mit gleich zwei
Scan-Engine einfach unschlagbar bei der Erkennungsrate.
http://www.pcwelt.de/tests/software-tests/firewall_virenschutz/122054/index.html
Mfg Patrick
Mikes-PCHilfe
18.02.2006, 12:54
Das Thema gabs schon öfter
:such:
Gruß Mike
Stimmt. Wahr wohl einbißchen zu faul. Mfg :o
Mikes-PCHilfe
18.02.2006, 16:36
Na dann, viel Glück bei der Suche
So, ich habe mir den Kaspersky ausgesucht Vesion 5.0 und installiert.
Nur, sobald ich jetzt die Verbindung mit dem Internet aufbauen will,
fährt mein PC runter und wieder hoch.
Wenn ich es nochmal versuche dann passiert es immer wieder und wieder.
Jetzt habe ich es wieder deinstalliert und jetzt läuft alles wieder normal.
Dieses Problem habe ich bis jetzt 2 mal im letztem Jahr gegabt.
Aber damals passierte es als ich die Internetverbindung einrichten wollte.
Jetzt ist es mit dem Kaspersky ständig da.
Eine neue Netzwerkkarte habe ich auch installiert aber es ist gleich geblieben.
Puh, was für ein Sch...
Woran könnte es liegen?
Mfg
Fährt er normal runter oder startet er einfach neu?
Gruss
baluff
PS: Kaspersky ist an sich ne gute Wahl.
Also in dem Moment wo er die Internetverbindung aufbaut, wird mein Monitor fü ca. 3 sec. schwarz, dann fährt er ganz normal wieder hoch, mit anmelden u.s.w.
Also er startet einfach neu.
Mfg
Mikes-PCHilfe
19.02.2006, 12:03
Versuch das: http://www.mikes-pchilfe.de/index.php?mod=tipps&area=3&view=details&id=32
GRuß Mike
Hallo. Ich bin auf diesen Link gegangen und habe den automatischen Neustart deaktiviert und wieder kaspersky installiert und versucht mich ins Internet einzuwählen. Dann wurde mein ganzer
bildshirm blau und diese Meldung stand drauf:
Es liegt ein schwerwiegender Fehler vor.
Aus Sicherheitsgründen wurde der Rechner runter gefahren um ihre Daten von verlusten zu schützen.
Wenn Sie Programme installiert haben, deinstallisieren Sie diese und starten Sie den Pc neu b.z.w im Sicherheitsmodus.
:nocheck:
Mikes-PCHilfe
20.02.2006, 08:37
OK, steht da sowas wie IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder ein Dateiname wie nv4disp.dll?
Gruß Mike
Nein es steht nicht.
Es wird nur drauf hingewiesen dass es an der installierten software liegt und ich soll die neue software updaten oder deinstalieren.
Aber die sind auch komisch, wie soll ich updaten wenn ich mit der Software gar nicht ins internet kann.
Wie gesagt ich hatte das Problem auch schon mal wo ich mein Internet
einrichten wollte. Das war aber vor einem Jahr. Da war die Software nicht aufm PC.
Soll ich vieleicht direkt bei Kaspersky anrufen oder gibt ihr noch nicht auf?
Danke Mfg :rolleyes:
Keine STOP-Meldung, gar nichts? Seltsam ...
Ist dein Windows aktuell (SP2 + Updates)?
Gruss
baluff
Hi. Servic Pack 2 ist drauf aber das updaten klappt bei mir seit 3 Monaten nicht mehr. Es kommt immer die Meldung es war nicht erfolgreich versuchen sie es später nocheinmal. Könnte es echt auch daran liegen? Ansonsten kommt keine STOP Meldung oder ähnlich.
Mfg
Wie wählst du dich ins Internet ein? Gehst du über LAN (Netzwerkkarte)?
Welches AntiVirus hattest du vorher installiert? Ist der PC sauber von Viren?
Gruss
baluff
Ich gehe über die Netzwerkkarte ins Internet. Ich benutze AntiVir/Zonelads/Spaybot Search & Destreut. Die finden nix.
Mein WINDOWS hat ein Problembericht erstellt und den habe ich auch an Microsoft gesendet. Antwort: Es ist eine STOP Meldung und ein Treiber ist dafür schuld. Ausser FehlercodeNr. stand da nichts drin.
:confused:
Mikes-PCHilfe
21.02.2006, 08:23
Aber welcher Treiber stand da nicht drin, oder?
Ich vermute eher, dass du mit einem Virus infiziert bist, und daher auch weder Windows Update noch ein richtiger Virenscanner klappen (AntiVir wird ja von fast jedem Virus direkt ausgehebelt)
GRuß Miike
Es ist möglich. Deswegen wollte ich auch den Kaspersky.
Ich werde ihn in die Werkstatt bringen und wenn ich es erfahre was es ist/war dann sag ich euch Bescheid.
Vielen Dank
Mfg
Mikes-PCHilfe
22.02.2006, 08:09
Hallo,
günstiger wird sein, wenn du XP einfach formatierst, denn dass wir die Werkstatt soicherlich auch machen, dir aber vorher noch 3-4 Arbeitsstunden aufschreiben, fürs suchen
Gruß Mike
Hallo formatiert habe ich und das Problem ist immer noch da.
Wenn ich auf Eigenschaften von Lan-Verbindungen gehe und den Hacken bei (Internetprotokoll TCP/IP) entferne und die Verbindung mit dem Internet herstellen will, passiert das selbe. (Fährt runter) :(
Mikes-PCHilfe
24.02.2006, 19:10
Warum entfernst du auch den Haken?
Was soll das bringen, das wird dann erst recht nicht mehr funtkionieren
GRüße Mike
Ich wollte nur sehen was passiert.
Also jetzt kommt die Meldung nach der du mich mal gefragt hast.
Jetzt habe ich wieder Kaspersky installert und auf dem blauem Bildschirm kommt das hier: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL.
Was heisst es bitte und was ist zu tun .
Danke Mfg
Mikes-PCHilfe
25.02.2006, 09:57
Der Bildschirm deutet auf ein Treiberproblem hin.
Beschreibe mal ganz genau was du machst dun wann genau der Bluescreen kommt.
Bitte nicht nur ich gehe ins internet. Sondern wenn möglich jeden Klick
GRuß Mike
Ich wollte nur sehen was passiert.
Also jetzt kommt die Meldung nach der du mich mal gefragt hast.
Jetzt habe ich wieder Kaspersky installert und auf dem blauem Bildschirm kommt das hier: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL.
Was heisst es bitte und was ist zu tun .
Danke Mfg
Hallo nele1,
also diese Meldung kann mehrere Ursachen haben!
Speicher defekt
Hardware fehlerhaft
Software fehlerhaft
Kannst Du uns mal die ganze Meldung schicken, die in der Bluescreenmeldung steht?
Das ist eine Zahlen und Buchstaben Kombination die mit vielen Nullen anfängt!
Ist das Programm legal gekauft oder hast Du es dir aus dem Netz gezogen? Hast Du dich mal mit dem Support von Kaspersky in Verbindung gesetzt? Geht aber auch nur dann wenn das Programm legal erworben wurde!
Ich persöhnlich vermute, das Du ein Hardware Konfilkt auf Deinem Rechner hast und daher deine Problem kommen!
MFG Viper
Mikes-PCHilfe
25.02.2006, 10:00
Hallo,
Ich persöhnlich vermute, das Du ein Hardware Konfilkt auf Deinem Rechner hast und daher deine Problem kommen!
Und genau das vermute ich eben nicht.
Es wird ein Treiberfehler sein. Kaspersky installiert wie Bitdefender nen Systemtreiber für die Firewall.
Aber vielleicht ist es ratsam wie Viper schon sagt, dich direkt beim HGersteller Support mal zu erkundigen.
GRuß Mike
Hallo. Weil zu Zeit in Deutschland die Sonne gar nicht mehr scheint, fliege ich für eine Woche dort wo die Sonne fast das ganze Jahr über scheint. Fliege in 2 Stunden, also melde mich in ca.7 Tagen,
mit den o.g. Infos und ich bringe euch auch ein paar volle Tütten von der Sonne mit.
Natürlich gratis. ;-)
Mfg :cool:
Hallo
Na dann mal schönen Urlaub!
MFG Viper
Mikes-PCHilfe
25.02.2006, 14:22
Den wünsche ich auch :)
Grüße Mike
Versuch das: http://www.mikes-pchilfe.de/index.php?mod=tipps&area=3&view=details&id=32
GRuß Mike
Hast du das seit der Neuinstallation nochmal gemacht?
EGore
Mikes-PCHilfe
27.02.2006, 08:23
Lasses wir es erstmal ruhen, bis er wieder da ist :)
GRüße Mike
Hallo, bin wieder da. Hab euch vermisst. Mein Urlaub war schön und wenn ich durchs Fenster schaue dann wäre ich am liebsten gar nicht zurück gekommen. Kommen wir mal zu Sache.
Ich habe mit Kaspersky Kontakt aufgenommen und mein Problem geschildert.
Er gab mir ein paar Tipps was aber nichts änderte. Dann hat er sich auf mein PC eingelogt und ich konnte sehen was er macht. Er hat ca. 2 min. gebraucht und dann hat das Antivirusprogramm keine Probleme mehr gemacht. Ich konnte es zwar beobachten aber es ging so schnell dass ich am Ende gar nichts gewußt habe. Deswegen fragte ich ihn was es gewesen sei. Er fing an zu erklären aber ich kam nicht mit da ich kein experte bin, und dann habe ich aufgegeben. Wichtig ist, dass es jetzt funktioniert. Gern hätte ich die Lösung hier weiter gegeben. Mfg und bis bald :)
Mikes-PCHilfe
05.03.2006, 10:58
Ok, danke für dein Feedback
Freut mich.
Grüße Mike
dommi1802
06.03.2006, 20:33
Auf Jeden Fall GDATA Antivirenkit!!Die Updates erfolgen bei mir im 45minuten Takt meist!!Grüße Dominik
Mikes-PCHilfe
07.03.2006, 08:36
Das Thema war bereits erledigt.
:closed:
Mikes-PCHilfe
07.03.2006, 08:37
Stand da sowas wie IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder ein Dateiname wie win32.sys ?
Grüße Mike