Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloads unter AOL
Hallo :-*
Ich bekomme unter Aol, e-mails mit Anhang( Bilder ) welche unter Web.de verschickt wurden. Die e-Mail wird ordentlich geöffnet auch das Bild wird laut Anzeige geladen nur anschauen kann ich es leider nicht. Lass ich mir die Bilder auf meine Web.de Adresse schicken, klappt es super.
Was kann da nicht richtig funktionieren? Wer kann mir helfen?
Vielen Dank,
Claus
Mikes-PCHilfe
01.06.2003, 20:42
Hallo,
was heißt nicht richtig anzeigen? Kommt gar kein Bild oder ein weißes X auf rotem Hintergrund?
Hast du vielleicht nur Text anzeigen aktiviert?
Gruß Mike
josch47cgn
02.06.2003, 19:17
hi,
das prob hab ich auch, manchmal kommen die bilder einwandfrei,dann wieder mit rotem kreuz auf weißem grund.
meist genügt dann ein rechtsklick und die auswahl "bild anzeigen". scheint aber an den websites zu liegen,denn eine website kommt einwandfrei, die nächste mit dem prob usw.
scheint aol-prob zu sein >:(
gruss josch47cgn
Mikes-PCHilfe
02.06.2003, 19:35
Hallo,
AOL ist ein Problem *lol*
Hast du eine Firewall laufen? Genauer gesagt die Norton 2003 Firewall?`
Gruß Mike
josch47cgn
03.06.2003, 17:18
hi mike, ja, bei mir läuft die norton p f 2002, hat das damit zu tun?
gruss josch
Mikes-PCHilfe
03.06.2003, 22:52
Hallo,
nein, die 2002 sollte keine Probleme machen, aber die 2003, die blockt fragmentierte IP Pakete und mache Bilder speziell GIFS sind fragmentiert, daher werden diese dann nicht angezeigt
Gruß Mike