Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rufnummeranzeige
Holliwutt
06.12.2002, 00:17
Hi, wer kennt sich aus ???
Habe mir bei der Telekom den "T-Net 100" Anschluss freischalten lassen um u.a. die Nummern eingehender Anrufe anzeigen zu lassen.
Bekomme ich nun jede Nummer angezeigt oder muß mein Gegenüber auch entprechend ausgerüstet sein, da bei den bisherigen Anrufen keine Nummer angezeigt wurde.
Gruß Holliwutt
Mikes-PCHilfe
06.12.2002, 08:11
Hallo,
der gegenüber muss entweder ISDN haben oder einen neueren Analogen Anschluss, denn sonst übertragt dieser die Nummer nicht mit
Bei ISDN kann man es zusätzlich noch deaktivieren
Gruß Mike
Wenn der Gegenüber das schriftlich erklärt hat und nicht möchte, wird die Nummer auch nicht übertragen.Und wenn du bei deinem Anschluß an deinem Telefon *31(Rautetaste)kann ich jetzt nicht drücken, da habe ich @ wie gesagt drückst, wird deine Nummer auch nicht übertragen.Ab nächstes Jahr gibt es kostenlos die Anrufweiterschaltung, die jetzt noch Geld kostet.Dann kannst du dir die Gespräche aufs Handy umleiten lassen, wenn du nicht zuhause bist.Renate
Mikes-PCHilfe
25.12.2002, 09:24
Danke für die Info
Gruß Mike
Holliwutt
09.01.2003, 00:17
Danke Renate und Mike,
die Rufnummeranzeige funktioniert jetzt, da die Schnarchnasen bei der Telekom es vergessen hatten den T-Net100 Anschluß zum angebenen Terminfreizuschalten ;)
--------------------
Gruss Holliwutt
Mikes-PCHilfe
09.01.2003, 18:40
Ja wunderbar, so hats sich wieder mal geklärt