PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Setup Dokumenten Viewer

-
21.05.2003, 15:42
Hi Leute!

Ich habe ein Problem mit der Installation eines Dokumenten-Viewers auf Windows 2000 Prof.

Ich erhalte nachdem ich die Installation gestartet habe folgende Meldung:

Setup kann nicht fortgesetzt werden, da einige Systemdateien auf Ihrem System nicht mehr aktuell sind. Klicken Sie auf 'OK', wenn Setup diese Dateien jetzt für Sie aktualisieren soll. Sie müssen Windows neu starten, bevor Sie das Setup wieder ausführen können....

Ich bin total verzweifelt. Kann mir jemand helfen?

Ich danke im Voraus!

Mikes-PCHilfe
21.05.2003, 16:07
Hallo,

hast du mal OK gedrückt? Scheinbar ist dein Installer zu alt und dieser muss geupdatet werden

Gruß Mike

-
21.05.2003, 16:23
Sorry. Ich habe das Problem nicht vollständig geschildert:

Wenn ich OK drücke folgt ein Neustart. Ich führe das Setup wieder aus und erhalte die gleiche Meldung.

Ich habe einen aktuellen Installer installiert. Trotzdem habe ich den gleichen Fehler.

Mikes-PCHilfe
21.05.2003, 16:41
Hallo,

geh mal unter Systemsteuerung -> System -> Erweitert -.> STart und Wiederherstellen -> dort den Haken bei Automatisch neustarten entfernen

Jetzt nochmal Setup ausführen

Gruß Mike

-
21.05.2003, 16:54
Funktioniert leider immer noch nicht. :'(

Das Progamm um was es sich handelt ist COMServerDokument. Vielleicht sagt dir das was. Ich soll dieses Programm auf Windows 2000 zum laufen bringen. Auf XP geht's.

Hast du noch weitere Tipps?

Gruß Mario

Mikes-PCHilfe
21.05.2003, 17:04
Hallo,

nein sagt mir nichts, wenn das Programm aber abstürtzt, dann versuche das hier mal:

http://www.mikes-pchilfe.de/modules.php?name=tipps&page=winxp/tipps/msi_reparieren.htm

Gruß Mike

mario
21.05.2003, 17:15
Funktioniert immer noch nicht.

Also am liebsten würde ich dieses Schrott-Programm in den Mülleimer werfen.

Es ist hoffnungslos. Ich könnte den Monitor aus dem Fenster schmeißen. Ich mach lieber eine Pause und versuch es später nochmal.

Danke für deine Hilfe. Ich meld mich wenn ich was rausgefunden habe.

Gruß Mario

Mikes-PCHilfe
21.05.2003, 17:31
OK, wenn ich was neues weiß, poste ich es auch

Mario
22.05.2003, 09:50
Hi!

Ich habe erfahren, dass das Problem mit dem COM-Modul zusammenhängen könnte.

Mir hat diese Info nicht sehr viel weiterhelfen können. Kannst du was damit anfangen?

Gruss Mario

Mario
22.05.2003, 11:17
Problem gelöst!!! ;D

Das Programm konnte bestimmte DLL's nicht überschreiben. Ich habe ein Update erhalten und... Voila, es funktioniert!

Bis denn!

Mikes-PCHilfe
22.05.2003, 17:02
Super ;)

Gruß Mike