PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .v64 dateien

s1mo
19.05.2003, 20:09
HI!

ich hab ma ne frage zu .v64 dateien.
und zwar hab ich mir n game runtergeladen, das es nur auf Nintendo64 und dem früheren superNintendo gab.

hab gehofft, dass es davon ne pc-version gibt und letztendlich kam dabei eine .v64 datei raus.

ich hatte keine ahnung, wie ich diese datei öffnen soll und hab gehört, dass da ein emulator weiterhilft.
also hab ich mir verschiedene emulatoren gezogen, in denen jedoch auch nur dateien enthalten waren, die ich nicht öffnen konnte oder die kurz angingen und sich eine sekunde danach
wieder verabschiedeten(ähnlich einem MS-DOS fenster).

also PLZ wenn ihr n plan davon habt, wie emulatoren laufen,welchen emulator ich nehmen muss, wie ich damit ne .v64 datei aufmache und ob ich neue hardware brauch, dann POSTEN!!!

vieLen THX für hilfe! :)

Mikes-PCHilfe
19.05.2003, 20:13
Hier bekommst du Emulatoren wie Sand am Meer:

http://www.game-revolution.com/download/emulator/n64.htm

Gruß Mike

s1mo
20.05.2003, 15:57
THX MIKE! :)

auf dieser seite gibt es den wahrscheinlich richtigen emulator für N64, jedoch wenn ich das programm ausführe, erscheint ne fehlermeldung, dass "glide2x.dll" nicht gefunden wurde.

also hab ich mir diese dll gezogen und in diesen emulator-ordner getan...
beim nochmaligen ausführen des programms, erscheint jedoch die gleich fehlermeldung.

muss die dll nicht vielleicht irgendwo anders eingefügt werden....das prog scheint sie irgendwie nicht zu finden...? ???

THX! :)

Mikes-PCHilfe
20.05.2003, 16:44
Hallo,

meine mich zu errinnern dass das was von DirectX ist, kopiere sie mal in den Windows Ordner, in den System32 Ordner und in den System Ordner. Wenn die Datei schon da sein sollte, auf keinen Fall ersetzen

Gruß Mike