Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ungelesene Beiträge
Hallo,
da ich hier nun öfter vorbeischaue und interessiert mitlese, vermisse ich aber eine Funktion die ich von Foren wie z.B. phpbb oder vbulletin gewohnt bin. Das Aufrufen der "ungelesenen Beiträge". Diese Funktion ist hier nicht installiert obwohl es sie gibt.
http://forum.mikes-pchilfe.de/index.php?action=unread
könnte man das evtl. ändern?
btw, die Funktion "Zeige neue Antworten" ist dagegen meiner Meinung nach total überflüssig.
Mikes-PCHilfe
03.12.2005, 12:26
Rechts oben gibts eine Funktion, die dir deine beantworteten Topics zeigt.
Die andere Funktion haben wir extra nicht eingefügt, da sonst noch mehr zu Topics gepostet wird, wo eigentlich alles gesagt ist. Das hier ist ja ein Support Forum, daher kann jeder Besucher sehen welche von seinen Anfragen beantwortet wurde, mehr nicht.
Und das soll auch so bleiben.
Rechts oben gibts eine Funktion, die dir deine beantworteten Topics zeigt.
Na ja, wie gesagt, total überflüssig da ich sowieso per Email benachrichtigt werde wenn ein Beitrag von mir beantwortet wurde.
Die andere Funktion haben wir extra nicht eingefügt, da sonst noch mehr zu Topics gepostet wird, wo eigentlich alles gesagt ist. Das hier ist ja ein Support Forum, daher kann jeder Besucher sehen welche von seinen Anfragen beantwortet wurde, mehr nicht.
Nun, so gesehen hast du Recht. Andersherum könnte aber auch mehr Hilfe von anderen Usern kommen und du würdest etwas entlastet. Die Philosophie eines Supportforums schließt doch die Mitarbeit der User untereinander nicht aus.
[..]Und das soll auch so bleiben.
Das ist natürlich deine Entscheidung, die ich respektiere :)
Mikes-PCHilfe
03.12.2005, 18:07
Nun, so gesehen hast du Recht. Andersherum könnte aber auch mehr Hilfe von anderen Usern kommen und du würdest etwas entlastet. Die Philosophie eines Supportforums schließt doch die Mitarbeit der User untereinander nicht aus.
Prinzipiell hast du recht, ist aber von uns/mir nicht gewünscht.
Danke für dein Verständnis. :)