PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win fährt nicht runter

prowincat
01.05.2003, 11:04
Hallo, ich habe ein Prob. Ich möchte meinen PC runterfahren, aber er startet immer wieder neu! Habe das häckchen bei advancedPower Management gemacht, wenn ich das wieder weg mache, dann bleibt der Rechner immer auf dem Bild stehen "Sie können den Computer jetzt ausschalten" Dann muß ich aber 7 Sek. den Knopf gedrückt halten sonst geht er nicht aus! Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

Mikes-PCHilfe
01.05.2003, 14:08
Hallo,

schau mal ob in deinem BIOS APM aktiviert ist

Gruß Mike

prowincat
01.05.2003, 14:37
Ich habe leider nicht so die Ahnung vom BIos und habe auch ein wenig Angst da rum zu fummeln, hast Du irgendwie eine Anleitung oder so etwas? Danke im vorraus. ???

Mikes-PCHilfe
01.05.2003, 16:46
Hallo,

am besten ist, du wendest dich in dem Fall an unsere Partnerseite BIOS Info. Die beschäftigen sich nur mit dem BIOS und die können dir auch 100%ig genau sagen was richtig ist

http://www.bios-info.de

Gruß Mike

prowincat
02.05.2003, 12:05
Danke, ich wrede direkt mal nachschauen! Danke für Deine Hilfe! Ich empfehle Dich auf jeden fall weiter! Cu

Mikes-PCHilfe
02.05.2003, 13:14
Hallo,

vielen Dank, wenn du BIOS Info kontaktierst, schicke doch den Link von deinem Beitrag hier mit, da hier ja schon einige Infos stehen

Gruß Mike

prowincat
02.05.2003, 16:05
Dann sag mir doch mal bitte den Link! Den finde ich nicht! Dann poste ich ihn gerne! Danke!

Mikes-PCHilfe
02.05.2003, 16:26
Hi,

er steht doch in der Browserzeile :))

http://forum.mikes-pchilfe.de/index.php?board=5;action=display;threadid=682

Gruß Mike

DJ@MPCH
12.06.2003, 05:23
Ich habe auf meinem Desktop-Rechner mit XP Home folgendes Problem beim Runterfahren :

Bei meinem Benutzerkonto muss ich Windows immer zweimal auffordern, herunterzufahren ! Beim ersten mal passiert so gut wie gar nichts, es wird, soweit ich das nachvolziehen kann, nur Norton Anti-Virus aus dem Speicher entfernt, ansonsten bleibt der Desktop wie vor der "Aufforderung" zum Herunterfahren. Wiederhole ich die Prozedur, also Start - Ausschalten - Herunterfahren, fährt der Rechner ordnungsgemäß herunter und schaltet ab. Auf den Benutzerkonten meiner Frau und meiner Tochter genügt eine "Aufforderung" zum Herunterfahren.... ???

Mikes-PCHilfe
12.06.2003, 17:02
Hallo,

versuch dir mal ein neues Konto anzulegen, gehts da, übertrage alle Daten in das Konto und lösche das alte

Gruß Mike

DJ@MPCH
12.06.2003, 21:17
Ja, werde ich versuchen ! Danke.

Mikes-PCHilfe
12.06.2003, 21:46
Bei Problemen, melde dich wieder