Wittens
30.09.2005, 10:18
Nabend.
Ich hab da ein kleines oder große Prblem. Gestern hab ich ein wenig im I-net gesurft und wurde dabei mal wieder auf 46543236Millionen Seiten gleichzeitig gelinkt. Selbtverständlich waren das mal wieder nur Schweinkramseiten oder Seiten wo steht daß ich zufällig grade der 100 besucher bin und irgendwas anklicken soll. Mein Virenscanner (AntiVirXP) ist natürlich auch gleich mit durchgedreht und hat mir einen Virus nach dem anderen angezeigt die ich dann gleich gelöscht hab. Danach hab ich dann noch mal AntiVir und Ad-Aware Durchscannen lassen und alles gefundene gelöscht. Aber als ich meinen Pc eben grade wieder hochgefahren hab ist mein ganzer Desktop rot und da steht :
---------------------------------------------------------------
YOU'RE VISITING ILLEGAL
SITES!!!
FBl knows everything about you right now - all info is logged ...
Click here to protect yourself URGENTLY before it's too late.
Your IP logged
Security risk level - high
You're beeing watched and all your activity is tracked!
YOUR LIFE IS IN DANGER!
CLICK HERE TO STOP THE THREAT
----------------------------------------------------------
Hab natürlich gleich nochmal durchgescannt aber es wird nichts mehr gefunden!?!?
Kann mir da evtl jemand helfen bevor ich durchdreh und in die Fesplatten in die Mikrowelle werf???
Ich hab da ein kleines oder große Prblem. Gestern hab ich ein wenig im I-net gesurft und wurde dabei mal wieder auf 46543236Millionen Seiten gleichzeitig gelinkt. Selbtverständlich waren das mal wieder nur Schweinkramseiten oder Seiten wo steht daß ich zufällig grade der 100 besucher bin und irgendwas anklicken soll. Mein Virenscanner (AntiVirXP) ist natürlich auch gleich mit durchgedreht und hat mir einen Virus nach dem anderen angezeigt die ich dann gleich gelöscht hab. Danach hab ich dann noch mal AntiVir und Ad-Aware Durchscannen lassen und alles gefundene gelöscht. Aber als ich meinen Pc eben grade wieder hochgefahren hab ist mein ganzer Desktop rot und da steht :
---------------------------------------------------------------
YOU'RE VISITING ILLEGAL
SITES!!!
FBl knows everything about you right now - all info is logged ...
Click here to protect yourself URGENTLY before it's too late.
Your IP logged
Security risk level - high
You're beeing watched and all your activity is tracked!
YOUR LIFE IS IN DANGER!
CLICK HERE TO STOP THE THREAT
----------------------------------------------------------
Hab natürlich gleich nochmal durchgescannt aber es wird nichts mehr gefunden!?!?
Kann mir da evtl jemand helfen bevor ich durchdreh und in die Fesplatten in die Mikrowelle werf???