Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : freesms
hi leutz
eine frage ich habe letztens im fernseh gesehn das man über outlook freesms schreiben kann aber leider nicht gesehn wie und was man braucht da ich zuspät eingeschaltet habe.
bitte um hilfe mfg
Mikes-PCHilfe
27.04.2003, 10:28
Hallo,
nein das ist mir nicht bekannt, und wenn dann geht das nur mit Zusatzsoftware oder das Outlook eine Mail verschickt und diese dann als SMS zugestellt wird.
http://www.mikes-pchilfe.de/modules.php?name=Web_Links&l_op=viewlink&cid=5
Gruß Mike
Es geht nut wie Mike sagt mit Zusatzsoftware.Die SMS werden in Outlook oder Outlook Express geschrieben, verschickt wie eine Email - zugestellt aber als SMS.
Ausserdem geht die Abrechnung über einen bestimmten Betrag, der nennt sich meist credits.
Das Ganze wird also extra abgerechnet.Von FreeSMS kann keine Rede sein, die kann man nur online schreiben, dann sind sie aber wesentlich billiger.
Renate
Mikes-PCHilfe
27.04.2003, 20:36
Hallo,
nein nicht ganz, wenn du zum Beispiel an HANDYNUMMER@t-mobile.de schickst, bekommst du die SMS aufs Handy (aber nur die Betreffzeile)
Keine Gewähr ob die Adresse so stimmt
Gruß Mike
Kostenlos Mike?
Gruß Renate
hey leutz
also mit t-mobile hab ich ausgebprobt. und das geht nicht auch wenn ich +49 vorsetzte vor meine handy nummer
mfg
Mikes-PCHilfe
28.04.2003, 10:06
Hallo,
ja klar kostenlos, aber wie genau die Mailadresse ist, muss ich nachschauen, hab ja gesagt, keine gewähr ;)
Melde mich wieder
Gruß Mike