PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NAV2003 unter versch. Benutzern??

TomDouly
22.04.2003, 23:12
Tach!
Ich hab Norton Antivirus 2003 auffe Mühle. Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich (User"Tom") eine Mail mit "Pegasus Mail" empfange oder sende, diese von NAV gecheckt wird. Wenn allerdings meine Freundin(anderer User) eine Mail mit Outllook 2000 sendet oder empfängt ist dies nicht der Fall. Liegt das an den verschiedenen Usern oder Mail- Clients? Muss ich eine 2. Lizenz kaufen? Oder ist es vielleicht nur eine Einstellungssache? Die Jungs (gibt es überhaupt welche) von der Symantec- Online- Mail- Haumichtot- sucherstmalinderdatenbankwodunixfindenwirst- Unterstützung halten es nicht für nötig, innerhalb von 2 Wochen auf eine E-Mail zu antworten.
Danke für jeden Tip (ausser probiers mit nem anderen Virenscanner, den kenn ich mittlerweile!)
CU
Tom

Mikes-PCHilfe
23.04.2003, 08:04
Hallo,

eigentlich sollte der NAV alles scannen was raus geht, hast du mal die Optionen überprüft, ob das alles noch so richtig ist

Gruß Mike

TomDouly
23.04.2003, 23:51
Hallo Mike,
Merci für die schnelle Antwort
Die wenigen Einstellungen, die man machen kann, hab ich überprüft. Ich hab auch mal getestet, was passiert, wenn ich unter meiner Anmeldung mit Outlook maile, da hat er gescannt. Wahrscheinlich liehts nur an den verschiedenen Benutzerkonten. Ich werd als nächstes versuchen, den NAV nochmal zu installueren, diesmal vom Konto meiner Freundin aus, vielleicht klappts ja dann.
CU
Tom

Mikes-PCHilfe
24.04.2003, 08:06
Hallo,

welche Rechte hat deine Freundin? Auch Admin ?? Also ich habs auch nochmal getestet und hab keinerlei Probleme damit

Gruß Mike