Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : internet/windows
EL Vegas
18.04.2003, 16:37
HI Leute
ich habe damals durch zufall gehört das ein erweiterungs pack oder so rauskommen wird damit die isdn user die wegen irgendwelchen gründen kein dsl haben auch die bis zu 1000kbs ca erreichen können wie heist das progie wo bekomme ich es u.s.w?
mfg
Mikes-PCHilfe
18.04.2003, 16:45
Hallo,
das gibt es nicht, da hat dich jemand ver*****t
Gruß Mike
EL Vegas
18.04.2003, 17:03
joa kann sein weil da wurde mal groß in nem forum drüber diskutiert
EL Vegas
18.04.2003, 17:07
öhm eine frage da bei uns schon seit zwei jahren dsl bestellt ist doch kein dsl verlegt werden warum auch immer I HATE ARC.. gibt es da keine möglichkeit ISDN schneller zu bekommen durch irgendwelche prgies weil jedesma den zweiten kanal anmachen kann ich nicht weilmein dad an seinem rechner auch oft im internet ist und weil wir ja auch mal telen möchten.
mfg
Mehr Speed bei ISDN Downloads kannst erreichen über DownloadManager wie "Getright" sonst viel Speed kannst nicht rausholen wenn du nicht über den B Kanal mit surfen willst/kannst. Kannst aber bei STRATO oder so einen SkyDSL Anschluss holen kannst damit aber nur DOWNLOADEN der upload geht weiterhin über ISDN dann. Naja besser als nichts....
Mikes-PCHilfe
18.04.2003, 17:40
Hallo,
was in Zukunft noch kommt ist Internet über die STeckdose, daher würde ich mir kein SkyDSL holen, außerdem ist das extrem teuer
Gruß Mike
Also ich warte auch auf T-DSL, aber keine Chance, ist zwar da, aber alle Ports belegt.Falls jemand stirbt mit einem Anschluß steh ich auf der Liste.
Kann T-DSL über Satellit haben, hab auch eine Satellitenschüssel, aber da lacht nur die Telekom, mein Geldbeutel nicht.
Also bleibt es wie gehabt - 56k Modem.
Gruß Renate
Mikes-PCHilfe
19.04.2003, 19:57
Hi,
finde die Ausdrucksweiße zwar etwas fieß, ist aber leider so ;)
Gruß Mike