Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoplay
schenker
18.04.2003, 15:00
Hallo!
Habe bei mir das Autoplay für mein CD Laufwerk deaktiviert.Leider lässt es sich nicht mehr aktivieren.Habe "Gemischter Inhalt,Ordner öffnen" unter Eigenschaften aktiviert.Nach dem schliessen des Kontextmenüs ist es aber wieder auf "Musikdateien,Eingabe aufforderung".Auch nach einem Neustart.Es geht keine CD mehr los,egal welcher Art.Help!
Gruss Schenker ???
Mikes-PCHilfe
18.04.2003, 16:44
Hallo,
wie sieht es aus, wenn du Eingabeaufforderung wählst ??
Geht das?
Gruß Mike
schenker
18.04.2003, 17:18
Nein,da passiert überhaupt nichts.Habe aber nochmal bei jeder Möglichkeit(Musik,Video usw)das entsprechende Prog ausgewählt,da funzt auch nichts.Was müsste bei Eingabeaufforderung passieren?
Gruss Schenker ???
Mikes-PCHilfe
18.04.2003, 17:37
Er müsste die Sache wenigstens Speichern, also das tut er bei dir in keinem Fall, ist das richtig?
Gruß Mike
schenker
18.04.2003, 18:10
Sorry,da hab ich mich falsch ausgedrückt im 1. Beitrag,er speichert alles korrekt.Nur egal was,es geht nix los,keine Heft CDRoms,keine Musik CDs,gar nix.Im Bios ist auch alles i.O.,da geh ich eh nie rein.Ich muss dann jedesmal umständlich im Commander die .exe Datei,autoplay oder den Mediaplayer starten.
Gruss Schenker
schenker
18.04.2003, 19:14
HAHA!!
Ich habs!Da ich Feurio benutze,und das funtioniert nur bei ausgeschaltetem Autoplay,hat sich das ausgeschalten.Man kann es dann direkt in Feurio wieder einschalten.Wird wohl in der Registry eingestellt,oder?Jedenfalls funktioniert alles wieder.Danke trotzdem.
Schenker ;D
Mikes-PCHilfe
18.04.2003, 20:10
Hallo,
nur noch als Tipp, bei CLoneCD ist das genauso, standardmäßig deaktiviert es den Autoplay
Gruß Mike