PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eumex 200 + Win ME = Absturz

TJ
23.07.2005, 00:04
Da es mir beim letzten Gewitter meine gute alte Telefonanlage und ISDN-KArte zerbröselt hat, hab ich mir gezwungenermaßen eine neue EUMEX 200 angeschafft. Mit XP ist das auch kein Problem, aber mein Win ME -Rechner verträgt sich damit gar nicht.
Nach dem Einwählen hängt sich der Rechner entweder sofort oder innerhalb der nächsten Minuten auf. Habe schon die Gelegenheit ergriffen und endlich mal wieder alles aufgeräumt, aber es ist keinen Millimeter besser geworden. Hat da jemand ne Idee wie ich das gedeichselt krieg ?

Mikes-PCHilfe
23.07.2005, 12:20
Hallo,

welche Treiber nutzt du unter ME denn?

GRuß Mike

TJ
23.07.2005, 14:12
Bis jetzt hab ich nur das was ich von der CD runterholen konnte, Ansonsten bin ich bis jetzt nirgends fündig geworden :'(.

Mikes-PCHilfe
24.07.2005, 12:09
Hallo,

auf der www.telekom.de Seite bekommst du auch aktuelle Treiber.

GRuß Mike

TJ
25.07.2005, 15:28
Da gibt es wirklich viele schöne Treiber zu vielen schönen Anlagen, nur zur EUMEX 200 gibts da bis jetzt grad gar nix, (außer der Bedienungsanleitung, und die hab ich ja selbst).
Wenn ich wenigstens wüsste ob die Treiber einer anderen Anlage kompatibel sind, denn für gewagte Experimente hab ich derzeit weder Zeit noch Nerven.

Mikes-PCHilfe
25.07.2005, 18:20
Hallo,

die Eumex 200 ist auch schon in die Jahre gekommen.
Wie du hier im ISDN Forum siehst, macht die ANlage auch einige Probleme.

Ich vermute es liegt am CAPI Treiber