Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datei Download
Helmut Franz
10.04.2003, 10:49
Hallo
wenn ich eine Datei downloade kommt meistens die Auforderung in einem Fenster Datei öffnen oder speichern. In beiden Fällen wird die Datei übertragen. Was ist eigentlich de rUnterschied zwischen den beiden Buttons und auf welchen soll ich sinnvollerweise klicken.
Gruss Helmut
Christian
10.04.2003, 14:07
Nun ganz einfach beim Öffen wir die Datei ins temo Verzeichniss geladen und direkt mit einem Programm wenn die Endung der Datei bekannt ist. z.B *.doc für WORD oder *.exe eine ausführbare Datei, gestartet.
Es bringt einen Vorteil wenn man dich die File nur anschauen will oder nicht lange behalten will, da temp ja immer wieder gelöscht wird. Auch bringt es z.B Bei kleinen Anwendungen etwas wenn man genau weiss die Datei brauche ich nicht mehr ich will sie installieren und da ist gut.
Das speichern spricht für sich. Die Datei wird nach auswahl von Pfad usw. auf der Festplatte gespeichert. So kann man sie immer und immer wieder verwenden.
Gruß Christian
Hallo Christian
besten Dank für die Erklärung. Wenn ich ein Programm -wie z.B. AntiVir von free-av.de - über öffnen herunterlade, wird es dann nach dem überspielen automatisch geöffnet und installiert?
Gruss Helmut
Mikes-PCHilfe
10.04.2003, 20:39
Hallo,
ja, wenn du eine setup.exe hast ja, wenn du aber ein ZIP Archive hast, geht Winzip auf und du musst es entpacken oder direkt auf installieren in Winzip klicken
Gruß Mike
Hallo Mike
alles klar, d a n k e .
Gruss Helmut