Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servicepack für XP bricht ab !?
Hallo,
ich kann das Servicepack für Windows XP nicht Insatllieren.
Es bricht nach dem entpacken der Dateien ab.
Wat nu ?
Mikes-PCHilfe
28.11.2002, 08:54
Hi,
kommt eine Fehlermeldung oder gehen alle Fenster einfach zu? Hast du alle Änderungen mit XP AntiSpy wieder zurückgestellt
Gruß Mike :o
Hallo Mike,
es kommt die Meldung"Installation wird abgebrochen"sonst nix.
AntiSpy habe ich die Einstellungen so gelassen wie ich es mal eingestellt habe.
gruß Heiko
Mikes-PCHilfe
28.11.2002, 15:43
Hallo Heiko
du musst die Einstellungen von XP AntiSpy rückgängig machen, es gibt in dem Programm die Funktion Rollback.
Dann versuch es nochmal
Gruß Mike
Vielleicht hat er ja auch eine Raubkopie vpn win XP. Dann funzt es nämlich auch net ;)
Mikes-PCHilfe
30.11.2002, 10:30
Ja genau, jedoch gehe ich von so etwas nicht aus wenn man hier fragt
Gruß Mike
Also zur eurer Behruhigung es ist keine Raubkopie sondern ganz reell erworben :(
Außerdem habe ich alle Einstellunge bei AntiSpy zurückgenommen und siehe da es hat gefuuuuunnnnnzt ;D.Habe aber schon länger im Internet nach irgendwelchen Informationen gesucht die auf so etwas hinweisen aber nix gefunden.AUCH HIER IM FORUM GAB ES NIX !!!!!
Trotzdem lieber Mike herzlichen Dank für die schnelle Hilfe,kann ich nur weiter empfehlen.
Gruß heiko
Mikes-PCHilfe
01.12.2002, 19:03
Hallo Heiko,
ließ mal den 3. Eintrag: Was hab ich dir da geschrieben: Stelle die Einstellungen von XP Anti Spy zurück.
Wo hast du hier jetzt NICHTS gefunden ???
Gruß Mike
Hallo Mike,
wenn ich z.B. auf der linken Seite auf Windows XP klicke und dann auf suchen "Insatllation Windows XP Servicpack 1"eingebe kommt nix.Is ja nich weiter schlimm ;)
Außerdem hab ich deinen Rat befolgt und hat ja auch geklappt ;D
Gruß Heiko
Mikes-PCHilfe
01.12.2002, 19:17
Hi,
die Suche auf der Homepage greift nicht auf das Forum zu. Das als Hinweis.
Immer 2x mal suchen, 1x auf der Page und dann im Forum. Neija blöd gelaufen, aber es geht und das ist die hauptsache :D
Gruß Mike
Helmut Franz
04.12.2002, 10:34
Hallo
nur ein kleiner Hinweis: Im Newsletter von Mike vom 8.9.02 steht ein deutlicher Hinweis (rot geschrieben), dass AntiSpy zurückgesetzt werden muss.
Also Newsletter abonnieren und lesen.
Gruss Helmut
Mikes-PCHilfe
04.12.2002, 12:53
Hallo Helmut,
ja genau, danke nochmals für den Hinweis
Gruß Mike
Christoph
04.12.2002, 14:28
Bei mir konnte ich das Sp1 so installieren ohne Antispy zurückseten zu müssen
Mikes-PCHilfe
04.12.2002, 20:53
Hi,
das ging bei mir auch, jedoch bei einigen anderen nicht und bei denen ist XP AntiSpy der Grund
Gruß Mike