Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datensicherung
CasibaerHA
29.03.2003, 19:04
Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf meinem Computer ein Programm installiert, von dem mir die Installations-CD abhandengekommen ist.
Ich möchte nun gerne die installierte Version auf CD brennen. Was muß ich dabei beachten?
Kann mir eventuell jemand von Euch weiterhelfen?
Gruß CasibaerHA
Mikes-PCHilfe
30.03.2003, 10:07
Hallo,
das geht so nicht, da du die Registry nicht mit brennen kannst, wenn dann müsstest du ein komplettes Image der Partition ziehen und dieses dann wieder einspielen, dann kannst du das Programm wieder benutzen
Gruß Mike
Casemoddingpage
15.06.2003, 12:43
Rein theroetisch dürfte er sich doch ein Image aus dem Internet ziehen, da er ja die Lizenz rechmäßig erworben hat?!?!?!
Mikes-PCHilfe
15.06.2003, 13:02
Hallo,
nein, denn bei einem Image aus dem Internet ist der ProductKey illegal, das heißt die Version ist illegal, dann muss er schon mit der Lizenz bei MS anrufen, und die schicken ihm dann vielleicht eine neue CD, natürlich auch wieder gegen Geld
Gruß Mike
Casemoddingpage
15.06.2003, 13:11
Wer sagt denn, das er Software von Microsoft meint ;)
Er kann ja seinen CDKey nehmen. muss ja nicht den benutzen, der dabei liegt!!
Mikes-PCHilfe
15.06.2003, 13:17
Nein das darf er nicht
Außerdem diskutieren wir hier jetzt nicht über illegale dinge
Casemoddingpage
15.06.2003, 13:30
OK OK, ich hab verstanden, meister.... :-X
Mikes-PCHilfe
15.06.2003, 14:26
Wir werden täglich von knapp 15 Bots geindext, wenn dann irgendwo was illegales drin steht und du bei google.de danach suchst, kommt man zu meinem Forum.
Das will ich vermeiden