Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : php Nuke
Wer kann helfen!
Bin neuling auf dem Gebiet php!
Hab mir nen php Nuke 6 upgeloadet (8MB oder so) un wie muss ich das nun installieren? Wie binde ich neue Scripts ein?
Wer kann helfen???
Mikes-PCHilfe
29.03.2003, 15:45
Hallo,
ich sags mal so, PHP Nuke ist eine Welt für sich, dass ist alles nicht so einfach, wenn du dich nicht an die normalen Module hälts.
Ansonsten kannst du alles per Adminmenü konfigurieren.
Installieren tust du es wie in der INSTALL.txt beschrieben ist.
Gruß Mike
Für alle die Probleme mit phpNuke haben...
Ihr könnt falls ihr durch ein neues Theme euer Nuke vermurkst hab ihn folgender masen meist wieder herstellen! Schaut euch eifnach den unten stehenden Link an...
http://www.nukefaqs.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=1&page=2
Mikes-PCHilfe
04.04.2003, 17:45
Kurze Beschreibung:
in der nuke_config MySQL tabelle einfach den default_design auf DeepBlue ändern, das erspart das lesen :)
Gruß Mike
Wie erstelle ich in phpNuke 6 neue Module das ich normale Textbasierende Seiten auch erstellen kann?
Mikes-PCHilfe
05.04.2003, 10:22
Ich habs dir grad per Mail geschrieben, damit das alles auch nachher funktioniert, musst du einiges umscripten, glaube aber das es das Modul AvantGo gibt, das sollte ein Beispeil sein wie du ein neues Modul erstellst
Gruß Mike
Christian
10.04.2003, 14:13
Na Mike wenn du jetzt anfägst PHP Nuke zu supporten wirst du dein Leben nicht mehr froh.
Ich verweise hier an phpnuke.org und maxx-design.de
Gruß Christian
[Thread Close] ;-)
Mikes-PCHilfe
10.04.2003, 20:31
Hallo,
zum Schluss noch mein Senf, ich helfe ja immer gerne, aber bei PHP Nuke hast du recht, maax-design ist auch wirklich gut ;)
Gruß Mike