PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Longhorn Sicherheitsvorkehrungen

Marcus
16.05.2005, 17:09
Hi Leute,

hat wer den Artikel "Ein gutes und ein böses Schloss - Für Windows Longhorn geplante Sicherheitsvorkehrungen" in der neuen c't (ab Seite 114) gelesen?

Also meine erste Reaktion war ein kaltes Lachen, wenn das wirklich so wird wie beschrieben dann wird dieses OS genauso unsicher wie alle seine Vorgänger (entgegen den hochtrabenden Ankündigungen von M$) und gleichzeitig eine Geisel der Media-Industrie. Da sollte sich ja der härteste M$ Freund ver*****t vorkommen. Also ehrlich, fair ist das nicht!!!

Grüße

Marcus

Mikes-PCHilfe
16.05.2005, 18:09
Jaja, habs gelesen.

Ich bin echt mal gespannt, was dabei rauskommt. Sicherlich wird groß angekündigt, aber letztendlich wird sich im gegensatz zu XP in der Hinsicht kaum was ändern.

Denn MS hat es nicht alleine in der Hand, da sind immer noch die HArdware-Hersteller und die Endkunden dabei.

GRuß Mike

Marcus
16.05.2005, 19:29
Nun, nachdem was ich mittlerweile gelesen habe möchte ich das Teil glaube ich nicht besitzen ;D

Grüße

Marcus

Mikes-PCHilfe
17.05.2005, 09:14
*lol*

Ich denke momentan wird viel Marketing gemacht, um die Endverbraucher einzuschüchtern :)

Marcus
17.05.2005, 15:09
Komische Startegie wenn man was verkaufen will, aber Marktwirtschaft habe ich eh noch nie geblickt :D

Grüße

Marcus

Mikes-PCHilfe
17.05.2005, 18:47
Da sagst du was, aber in knapp 1 Jahr sind wir alle schlauer

GRuß Mike