PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terra TV+

MichaelL
22.03.2003, 18:53
Ich habe die TV Karte TerraTV+ von Terratec. Als ich die Karte
auf einem neuem Computer mit Windows XP installierenm wollte,
ging das erst nur mit den neuen Treiber von Terratec. Damit krige ich aber nur ein Bild in Schwarz/Weis.
Was soll ich machen, ich habe auch schon versucht die Treiber nochmal zu installieren oder Windows XP nochmal zu installieren. ???

Mikes-PCHilfe
22.03.2003, 19:38
Hallo,

also du hast XP neuinstalliert und direkt danach die Treiber installiert, und immer noch schwarz weiß ?? Habe noch einen anderen User der ein Problem mit ner tv Karte hat, wende dich doch bitte mal an den Terratec Support

Gruß Mike

MichaelL+
23.03.2003, 11:35
Die schreiben ja keine EMails zurück, oder dauert das bei denen so lange?

Mikes-PCHilfe
23.03.2003, 13:06
Hallo,

kann ich dir leider nicht sagen, ich hab ne Hauppauge TV Karte. Gibt es denn keine Support Hotline ??

Gruß Mike

Michaell+
31.03.2003, 16:13
Hi,
ich hab jetzt mehrere Emails an Terratec geschriebn, dann
mit einem Trick, den ich glesen hatte die alten Treiber so gelöscht das Windows XP sie nicht mehr laden konnte, dann
die Terratec Treiber drauf gemacht und jetzt funktioniert alles
bestens.

Mikes-PCHilfe
31.03.2003, 19:22
Wunderbar, kannst du uns auch noch sagen wo du das gelesen hast und wie man das genau bei Terratec macht?

MichaelL
01.04.2003, 15:20
Hallo,
ich habe Email an die Terratec Support Hotline geschickt.
Die haben mir gesagt ich muss die TV WDM Treiber entfernen und muss die von denen drauf machn, als ich das aber gemacht hatte haben sich immer noch die alten Treiber geladen, also hab ich Windows XP nochma drauf gemacht und ha gleich beim ersten erkennen diese Treiber drauf gemacht.
Man kann es aber auch mit eurem Trick machen wo man die Treiberleichen entfernt und dann die Treiber drauf macht.

Mikes-PCHilfe
01.04.2003, 18:56
Wunderbar, danke für den Hinweis :)