Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Style XP
Hi,
jetzt hab ich dieser Tage mal Style XP gestestet. Tolle Sache soweit, aber leider ist das nur ne 30 Tage Testversion welche danach woll Geld kosten soll. Gibt es Alternativen???
Grüße
Marcus
Mikes-PCHilfe
19.03.2003, 10:51
Hallo,
ja WindowBlinds, diese kostet aber auch
Gruß Mike
Hi,
ist das besser wie Style XP?
Grüße
Marcus
Mikes-PCHilfe
19.03.2003, 12:26
Hallo,
nein, finde ich nicht, aber ich habe noch was anderes gefunden:
http://download.lightstar1.com/install/UxThemePatcher.zip
Freeware und macht das gleiche wie StyleXP
Gruß Mike
Hi Mike,
danke, ich checks mal an.
Grüße
Marcus
Mikes-PCHilfe
19.03.2003, 15:44
Berichte auch mal bitte, wie das Tool funktioniert, denn ich würde es auch benutzen :)
Das mti dem patchen der Datei hatte ich auch mal Probeirt aber auf allen Rechner wo das funzte waren irgendwie nur Prof. Editions auf Home Editionen ging es nicht....
Das Style XP 1.0.1 is aber auch in der letzten Zeit als Vollversion inder Zeitung Chip un co drinn gewesen!
Hi,
die Chip ist ausverkauft :(
Das mit dem Patchen hat den Nachteil das, soweit ich das nachvollziehen kann, man nur die Oberfläche ändern kann, nicht den Bootscreen oder das LogOn.
Es wird doch nur über die geänderte dll die Möglichkeit geboten über "Eigenschaften von Anzeige" auf die vorhandenen Styles zuzugreifen.
Grüße
Marcus
Mikes-PCHilfe
20.03.2003, 20:31
Hallo,
ja man kann nur Themes damit ändern, bei mir hats aber nicht funktioniert das patchen, ich hab die CHIP ja abboniert :)))
Ich hab ne Vollversion von StyleXP :))))
Gruß Mike
Hi Mike,
und mir ist im Rahmen eines Geistesblitzes auch noch eingefallen wie ich an ne StyleXP Vollversion rankomm. :)
Das mit der dll ist wohl auch so ne Sache wenn man da mal durch die Foren zum Thema Style durchguckt.
Grüße
Marcus
Mikes-PCHilfe
21.03.2003, 12:37
Hallo,
tztztz, wenn du das vor hast was ich denke, dann poste am besten nicht wo du es her hast ;D
Gruß Mike
Hi Mike,
nene nicht was Du denkst sondern völlig legal (mal ganz grundsätzlich, es gibt Dinge die mache ich nicht, aus Überzeugung!!! Ich denke auch das solche Sachen hier im Forum nix zu suchen haben und bin froh das du da immer so restriktiv abwürgst, weil es gibt Dinge die Nerven mich), ich hab einfach nen Kumpel angehauen der das Chip hat und der hat mir dann seine CD gegeben weil der als nicht XP-User damit gar nix anfangen kann.
Darüber hinaus gibt es ja z.B. auch Bibliotheken die "Fachzeitschriften" im Angebot haben und da kann man sich ja die entsprechende Ausgabe ausleihen (weil ne Registrierung ist ja nicht nötig)
Grüße
Marcus
Mikes-PCHilfe
21.03.2003, 16:25
Wieder mal geschickt eingefädelt :)