PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Word XP Dokument mit Word 2000 öffnen

Holgi
18.03.2003, 17:06
Hi,
habe fiese Probleme mit Word. Es war auf meinem Win98 PC Office XP Proffesional installiert. Da ich ein unter Word 2000 erstelltes Dokument nicht bearbeiten konnte (Word stürzte dann immer ab), habe ich Office XP deinstalliert und Office 2000 smart business aufgespielt. Leider kann ich jetzt alle unter XP erstellten Dateien nicht mehr öffnen, auch Bilder nicht. Was tun? Eigentlich solen doch diese Word Versionen kompatibel sein.

Danke vorab
Holgi

Holgi
18.03.2003, 17:18
Nachtrag:
Ich kann alle Dokumente nicht mehr öffnen, also auch das unter Word 2000 erstellte. Es erscheint kurz der Installer und dann möchte er die XP-CD.

Holgi
18.03.2003, 18:04
Noch ein Nachtrag:
Obwohl ich Office XP über Systemsteuerung/Software deinstalliert habe, steht es nach wie vor in der Liste (neben dem neu installierten Office 2000). Wenn ich entfernen auswähle, öffnet sich aber nicht der Office Wartungsmodus, sondern ich erhalte wieder die Fehlermeldung des Installer.

Mikes-PCHilfe
19.03.2003, 10:53
Hallo,

deinstalliere nochmal alles was du von Office installiert hast und versuche dann mit RegCleaner (aus unserem Downloadsbereich) die Registry zu säubern und danach nochmal OfficeXP frisch installieren

Gruß Mike