PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche PHP Coder als Partner für gemeinsame Projekte

Mumpits
22.04.2005, 14:15
Hi Zusammen,
Ich suche für ein neues Projekt von mir einen PHP Coder..
Mein bisheriger Partner ist leider abgesprungen und nun suche ich jemand neues, der des öfteren mit mir zusammen arbeiten würde.
Ich bin mehr der Designer - Typ, kann PHP nur sehr wenig..

Das ganze wäre ein DJ Vermittlungs-System ..

DJDienst ist eine Vermittlungsstelle und wird den Anforderungen der heutigen Zeit gerecht. So kann der Kunde auf der Webseite die wichtigen Faktoren wie Größe der Veranstaltung, Art der Veranstaltung, Zielpublikum, Musikgenre usw. auswählen und erhält dazu die automatisch ermittelten, für den Anlass best geeignetesten DJ’s aufgelistet.
Jeder DJ erhält eine eigene Detailseite, in der bisherige Auftritte (Referenzen), der Musikstil, Rezensionen, ein Gästebuch, Fotos uvm zu sehen sind. DJ’s werde durch ein Adminpanel online editiert und können sich als solche auf der Webseite einloggen, um Zugriff auf all ihre Details usw. zu erhalten.Wer interesse an einer Zusammenarbeit hat, kann sich gerne per PM, oder per ICQ ( #117548159 ) oder per MSN (Info@mumpits.net) melden.

Liebe Grüße,Martin

Mikes-PCHilfe
22.04.2005, 16:38
Hallo,

vielleicht wirst du hier nicht ganz deine Zielgruppe finden, aber viel Glück :)

GRuß Mike