Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsch oder Englisch?
Ich wollte eigentlich nur vorschlagen als Deutsch-Franzose, bei den Downloads der Webseite zu erwähnen in welcher sprache ein Programm ist.
Renate
Mikes-PCHilfe
16.03.2003, 11:57
Hallo,
ist im moment leider noch nicht möglich, werden es aber mit auf die ToDo Liste nehmen
Gruß Mike
Mikes-PCHilfe
16.03.2003, 16:58
Wenn das Update gemacht wurde, gebe ich hier bescheid
Hallo. Suche noch immer ein Programm wie SiSoftSandra.Bin aber auf ein deutsches Programm angewiesen.
Weiß jemand, ob es mittlerweile eines gibt, oder Mike, kannst du mittlerweile ein Update in Deutsch anbieten. ::)
Gruß Renate
Mikes-PCHilfe
10.04.2003, 20:28
Hallo,
das Update unserer Seite dauert noch ein wenig, aber denke das es bald fertig ist ;)
Bezüglich SiSoft Sandra, hier gibts AIDA, das ist deutsch und genauso gut: http://www.zdnet.de/downloads/programs/x/2/de0DX2-wc.html
Gruß Mike
Ich bin jetzt bei dem thema geblieben.
Habe mir Aida runtergeladen.Wollte wie manch anderer die Art des Mainboards erfahren und du hast gesagt, es geht über solch ein Programm.
Ist "Motherboard" und "Mainboard" das gleiche, denn Mainboard habe ich nicht gefunden.
Aber sonst sagt das Programm viel aus.
Gruß Renate
Mikes-PCHilfe
11.04.2003, 15:48
Hallo,
ja Motherboard und Mainboard ist das gleiche
Gruß Mike
Danke-alles klar. ;)
Gruß Renate
Mikes-PCHilfe
11.04.2003, 18:27
Kein Problem ;)