PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich habe gmail-accounts zu vergeben

crazy28
13.04.2005, 11:27
hi,

gmail bekommt man ja nur auf einladung und ich habe noch welche zu vergeben (ca. 90). falls jemand interesse hat BITTE PER MAIL AN CRAZY32@GMAIL.COM
da kann ich nämlich sofort per klick einladen und muß nicht umständlich hier aus dem forum die mail-addy kopieren, das wird nämlich bei viel interesse etwas arbeitsintensiv. außerdem bekommt ihr die einladung dann recht zügig.

info´s zu gmail gibt´s hier, mittlerweile sogar auf deutsch: http://gmail.google.com/gmail/help/intl/de/about.html

gruß,
crazy

Mikes-PCHilfe
13.04.2005, 14:56
VIelen Dank dafür, meine Mail ist bereits raus. Bitte poste hier noch, wenn alle 90 vergeben sind

crazy28
13.04.2005, 15:21
VIelen Dank dafür, meine Mail ist bereits raus. Bitte poste hier noch, wenn alle 90 vergeben sind

na klar poste ich das, auch wenn das nicht so schnell passieren wird, da die zahl meiner einladungen zwischendurch immer wieder auf die 50 stück pro account zurück gesetzt wird. da müßte schon ein reger ansturm kommen ;)

Mikes-PCHilfe
13.04.2005, 15:45
okay ;)

P.S. Woher bekommst du so viele Einladungen die du verteilen kannst?

Gruß Mike

crazy28
13.04.2005, 20:15
ich habe mal so wie du in einem forum einen beitrag gesehen wo jemand accounts angeboten hat. von dem habe ich einen bekommen und konnte dann irgendwann selbst einladen. man hat dann in seinem postfach unten links unter dem fenster "labels" noch ein fenster mit "invite a friend" und man kann 50 einladungen verschicken. das ich so viele verteilen kann liegt daran das ich zwei gmail-konten habe mit denen ich einladen kann und das die einladungen zwischendurch immer wieder aufgefüllt werden. ist also quasi eine never ending story

ist deine frage beantwortet oder habe ich drumrum getextet? ;)

gruß,
markus

Mikes-PCHilfe
14.04.2005, 08:37
Hallo,

ja prima, vielleicht kommt das bei mir ja auch noch :)

GRuß Mike