PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab Probleme mit meinem Brenner

fritzi
15.03.2003, 00:49
Hab mir einen Pc bei E-bay gekauft hab mir dann win2000 draufgemacht.Alles funktioniert einwandfrei.Doch bei meinem Brenner stimmt etwas nicht manchmal nimmt er die cds einwandfrei und manchmal nimmt er sie nicht und dann steht da folgendes Auf d: kann nicht zugegriffen werden unzulässige Funktion hab auch schon alle Treiber die bei der Mainboard cd drauf sind schon installiert das komige ist das das nur manchmal passiert manchmal liest er alles (Spiele etc)und dann kommt wieder diese Fehlermeldung!
Brauche dringend Hilfe Bitte Schreibt zurück.

Mikes-PCHilfe
15.03.2003, 17:27
Hallo,

erkennt er normale CD's richtig und gibts das Problem nur bei gebrannten CD's ??

Gruß Mike

josch47cgn
15.03.2003, 20:20
Hallo, Fritzi,
hatt ich auch mal. Habe das LW geöffnet und die Linse sauber gemacht. Ist aber problematisch, da sie sehr empfindlich ist.
Hat dann auch nur eine gewisse Zeit geklappt.
Am Besten neues Gerät einbauen, sind ja heute nicht mehr ganz so teuer.
Gruss Josch47cgn

Mikes-PCHilfe
16.03.2003, 11:59
Da würde ich aber Linse reinigen bevorzugen :)

Könnte gut sein das es das bringt

Gruß Mike

flasher2006
06.03.2006, 15:56
Ja ich hab das gleiche Problem , original CDs werden erkannt , aber selbstgebrante (Nero7) laufen nie , es kommt die Meldung :

Auf Laufwerk D:/ kann nicht zugegriffen werden .
Unzulässige Funktion.

Das kommt immer , bei einem anderen PC hat es dann aber geklappt , wie kann ICH es lesen ? - ich habe auch schon Nero de-installiert....

WAS KANN ICH TUN ?

Mikes-PCHilfe
06.03.2006, 19:24
Hallo,

brennst du eine Daten CD ?

Gruß Mike