PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur

Nici_Mi
14.03.2003, 15:43
HI! Ich habe mir ausversehen eine US-Tastatur gekauft. Ist ja eigentlich nicht schlimm wiel die Tasten fast gleich sind,aber nur fast das ist mein Problem.Deshalb moechte ich gerne wissen wie ich meine Tastatur auf eine andere Sprache einstellen kann und ob ich mit hilfe von Tastenkombinationen das ae oe ue hinbekommen also wie z.B. a + shift gleich ae????????? Also fals mir jemand helfen kann bitte schnell,weil es mist ist wenn man kein ae schreiben kann.

Mikes-PCHilfe
14.03.2003, 17:10
Hallo,

du kannst das Tastaturlayout verändern, was aber schwachsinn ist, da du dann auch kein ÄÖÜ schreiben kannst.

Mein Tipp: DU bekommst bereits für wenige Euros eine normale PS2 Tastatur, schau mal bei www.pollin.de, dort wirst du fündig

Gruß Mike

Nici_Mi
16.03.2003, 11:43
Hallo!

Also das mit dem Tastaturen Layout funktioniert nicht.
Bzw. ich finde es niergenswo.Wo kann ich Treiber für meine FUJITSU SIEMENS Multimedia Tastatur bekommen?
Auf Treiber.de die haben den Treiber nicht.Es ist auch eine neue Tastatur weil sie schon das euro zeichen besitzt.

Help me please

Mikes-PCHilfe
16.03.2003, 12:24
Hallo,

was möchtest du denn jetzt genau haben? EInen englischen Treiber für eine englische Tastatur ??

Gruß Mike