PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur 16-20 Kbyte mit DSL - HILFE

Tim
04.04.2005, 08:03
Hallo !

Ich bin ziemlich verzweifelt weil ich seit einer ganzen Weile nur lächerliche 16-20 Kbyte Download habe mit DSL und manchmal sogar noch viel weniger.

Wir haben hier 3 PC über einen Router laufen und nur mein PC ( eigentlich der beste ) läuft bei DSL so brutal langsam.

Ich habe schon den PC an einem anderen Anschluss angeschlossen um zu testen ob er dort auch schnell ist. Hat nichts gebracht.

Ich habe Norton Internet Security drauf, habe Spybot und Stinger nach viren etc suchen lassen. hat alles nichts gebracht.

ich muss dazu sagen, daß ich mich nicht gut auskenne. Bitte dies bei antworten berücksichtigen.

Kann mir jemand helfen ?????

Gruß Tim

Mikes-PCHilfe
04.04.2005, 08:06
Hallo,

scanne mal mit Ad-Aware und a² aus unseren Downloads.
Dann schau mal weiter, ob dein Netzwerkkabel in Ordnung ist und wechsel. ggf mal deine Netzwerkkarte

GRuß Mike

Tim
04.04.2005, 09:47
a² hat 3 sachen gefunden und behoben. besser wird das internet aber wohl nicht dadurch.

ad-aware hat eine ganze menge gefunden aber ich weiß jetzt nicht was ich mit dem ergebnis anfangen soll....einfach alles löschen oder wie ?

am kabel kann es nicht liegen...

gruss tim

Mikes-PCHilfe
04.04.2005, 10:12
Alles löschen.
Was hat er alles gefunden?

Warum kann es am Kabel nicht liegen?

GRuß Mike

Tim
04.04.2005, 10:59
am kabel kann es nicht liegen weil ich schon ein anderes ausprobiert habe.

ok, dann scanne ich noch mal und lösche alles. bist du dir echt sicher. ist ein haufen zeug.

gruss tim

Mikes-PCHilfe
04.04.2005, 13:23
Hallo,

wenn Ad-Aware so viel findet, dann wird es SPyware sein, was deine Internetverbindung lahm legt, weil die SPyware ins Internet Daten sendet

Ja, das kannst du alles löschen. Ad-Aware legt auch ein Backup an, es kann also nichts passieren

GRuß Mike

Tim
04.04.2005, 15:43
Hi Mike

So, Ad-Aware hat über 200 teile gelöscht aber beim geschwindigkeitstest auf Speedmeter.de habe ich jetzt immer noch nur 23 kbyte.

ich weiß echt nicht was ich machen soll.

gruss tim

Mikes-PCHilfe
04.04.2005, 17:37
Hallo,

welche Prozesse laufen denn alle im Taskmanager?

GRuß Mike

EGore
04.04.2005, 22:21
Hi!

Ist ein Ping von dem Rechner auch im Verhältnis zu den anderen zu langsam?
Lass doch mal ein und dieselbe Adresse von allen 3 Rechnern anpingen und vergleiche die Werte.

EGore

Tim
05.04.2005, 07:14
Hallo !

Prozesse laufen ein ganzer Haufen. Kann ich dir evtl ein foto von den prozessen schicken mit meiner digicam ?

-----

Wie man solche pings macht, weiß ich nicht.

gruss tim

Mikes-PCHilfe
05.04.2005, 08:52
so: http://www.mikes-pchilfe.de/index.php?mod=tipps&area=3&view=details&id=62

an forum@mikes-pchilfe.de

GRuß Mike