PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englische Version erstellen

Sabrina
27.03.2005, 10:40
Hiiiiiiii :D,

Echt klasse das man mal jemand findet der sich damit auskennt.... ;D und ich hab auch gleich mal eine Frage: Ich habe eine Homepage bei STRATO nun hab ich ein Problem da ich im Juni die offizielle Seite von Arsenium werde muss ich jetzt noch eine englische Version entwerfen. Im Prinzip ganz einfach wenn es da nicht ein Problem gäbe. Ich will das selbe Design haben wie die alte im Prinzip auch kein Problem denn die Homepage ist erstellt und wartet nur noch darauf irgendwo hoch geladen zu werden. Das Problem ist aber das ich nicht noch eine 2te Homepage bezahlen möchte, das ist für eine Studentin leider unbezahlbar, ich hab schon einige Seiten gefunden bei denen ich eine Homepage erstellen kann aber nirgends wo ich eine hochladen kann bzw. den HTML code eingeben. Ich muss mich immer an die Vorlagen halten und das will ich in diesem Fall nicht. Habt ihr eine Idee??? Werbung macht mir nichts aus denn die Hauptseite ist und bleibt www.arsenium-online.de die englische Version soll nur dazu dienen das Besucher aus dem Ausland sich auch zurecht finden bzw. sie sich auch mal ansehen können. Habt ihr eine Idee wie ich das machen könnte udn vorallem wo????

LG

Sabrina

Mikes-PCHilfe
27.03.2005, 10:54
Hallo,

lade doch beide Webpages bei strato hoch, die DE Version in einen Unterordner /de/ und die englische in /en/.

GRuß Mike

Maidenman
27.03.2005, 16:57
Bzw. machst du den Inhalt, also Deutsch oder Englisch dynamisch mit xml, sodass du dies dann anfangs auswählen kannst.

Sabirina
27.03.2005, 17:52
Danke schön, ihr zwei ich werd gleich beides ausprobieren und ich hoffe das ich das auch hin bekomme den meine Kenntnisse sind noch sehr bescheiden :D

Mikes-PCHilfe
27.03.2005, 18:04
Wobei sich XML nur mit PHP oder XSLT lohnt

Andernfalls würde ich es mit MySQL machen

GRuß Mike