PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PLUS-PC und nur ÄRGER

barny
07.03.2003, 08:43
Hallo zusammen,
habe letzten Freitag ein MBO-PC von Plus bekommen und bereue jetzt schon, dass ich das Teil überhaupt bestellt habe.
Denn was war, das Teil funktioniert nicht.
Also ein Anruf bei der Hotline, gleich am selben Tag. Nach Beschreibung des Problems, sagte man mir, es müssen Ersatzteile (Mainboard) bestellt werden und der Techniker würde mit mir Kontakt aufnehmen. Ist natürlich bis heute nicht geschehen. Habe mehrmals wieder die Hotline angerufen. Immer der gleiche Text - Techniker ist informiert und ruft mich an!!! Nix ist passiert. Nun trage ich mich mit dem Gedanken, das Teil zurückzugeben und mein Geld zurückzufordern.
Frage: hat jemand Erfahrung, wie man am besten bei solchen Rückgabe-Aktionen vorgeht; d.h. wie komme ich am schnellsten an mein Geld ran.
Muss ich Fristen setzen.
Wie kann ich beweisen, dass ich das Teil zurückgeschickt habe
Bitte helft.
Gruss
Barny

Mikes-PCHilfe
07.03.2003, 10:53
Hallo,

ich würde es zuerstmal in der Filiale versuchen wo du das Teil gekauft hast, diese können ihn vielleicht schon zurücknehmen oder sie sagen dir was du tun musst

Gruß Mike

Renate
07.03.2003, 18:39
Ich nehme an, du hast ihn online bestellt.Bei dem Verpackungsmaterial müßte ein Aufkleber beisein, auf dem Retoure steht.Damit kannst du in jedem Fall unfrei zurücksenden.Warum hast du dann schon bezahlt?Telefonisch abklären und dann erst zurücksenden.
Solltest du ihn in einer Filiale gekauft haben, muß diese Filiale ihn mit Vorlage des Kassenbons innerhalb 2 Wochen zurücknehmen, wenn du nicht zufrieden bist und dir das Geld wiedergeben.Es gibt normalerweise bei Rückgabe weder bei Aldi,Lidl oder Plus große Probleme.
Renate

Mikes-PCHilfe
07.03.2003, 20:21
Genau so siehts aus .... ;D

schenker
08.03.2003, 18:18
schmeisst bloss diesen kroutsen raus!!!das iss schon der 3. thread wo er mich mit dieser sinnlosen website nervt!! >:(

Renate
08.03.2003, 18:25
Hallo Schenker, da muß ich dir Recht geben.wenn ich irgendwo einen Link hinterlasse, dann hat er Hand und Fuß. Der hat nichts von allem!

Mikes-PCHilfe
08.03.2003, 18:38
Das ist ein Spinner, ich lösche alle seine Beiträge