Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wlan miese verbindung,... auch bei spielen
hab erst vor kurzem Wlan eingerichtet, ein rechner mit kabel einen mit WLAN, pcs sind miteinander verbunden und beide sind im netz!
Problem ist: wenn ich emule öffne kappt die verbindung und ich muss den router neuanschliessen um wieder in netz zu kommen! Ausserdem ist die verbindung bei spielen miserabel, ständig fängt es an zu laggen!
Kann mir einer helfen???
MFG daBreak
Mikes-PCHilfe
21.02.2005, 17:57
Hallo,
ist das 11Mbit WLAN?
Gruß Mike
Ne ist 54Mbit Wlan Kabel ist 100Mbit...
Hi!
Was zeigt den die W-LAN-Verbindung? Wieviel Prozent Netzstärke?
Gruß
EGore
54Mbit
herrvorragende Verbindung
100% so wie es sein sollte, sollte eigentlich alles passen
Und wie ist es mit emule? firewall ist freigeschaltet und ports müssten es auch sein... und wenn nicht, erkärt es immer noch nicht, warum direkt die verbindung gekappt wird oder???
Ach ja, vergessen zu erwähnen, da kommt keine nachricht von wegen Verbindung getrennt oder so! Er zeigt weiterhin an, das die verbindung aufrecht steht, kann aber keine seite öffnen... icq verbinden und so weiter
Mikes-PCHilfe
22.02.2005, 08:11
Also es dreht sich aber um den PC der über WLAN connectet ist, oder?
GRuß Mike
Das Problem mit dem spielen hab ich nur an dem PC der über Wlan angeschlossen ist...
Das Problem mit emule hab ich bei beiden PCs
Mikes-PCHilfe
22.02.2005, 14:17
Hallo,
das mit den spielen liegt am WLAN, die 54Mbit Übertragung ist zu langsam um optimal zu spielen.
Hast du mal die neuste Firmware auf den Router gespielt?
Gruß Mike
Also ist da nix zu machen um besser zu spielen???
ehmm sorry aber was ist ne firmwire???
Mikes-PCHilfe
23.02.2005, 08:25
Firmware ist eine Art Update für deinen Router, bekommst du beim Hersteller auf der Webseite.
Ich hab ein 108MBIT WLAN, und damit kann ich wirklich prima zocken.
Teste es doch, schließe ein Kabel an deinen Laptop an und schau ob das spielen besser geht.
GRuß Mike