Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetseiten offline anzeigen lassen
wolfgang.marne
21.11.2002, 20:53
Hallo Mike,
Seit kurzer Zeit ist es bei meinem Rechner nicht mehr möglich, Internetseiten offline anzusehen! Wenn ich z.B. auf Verlauf klicke, erhalte ich die Meldung: "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Das Gleiche auch, wenn ich unter Favoriten die abgelegten Seiten ansehen möchte. Ich habe einen Rechner mit Windows Me und den Internetexplorer 6 installiert. Ich bitte um Hilfe!
Vielen Dank
Gruß Wolfgang
Mikes-PCHilfe
22.11.2002, 08:01
Hi,
schau mal unter Systemsteuerung -> Ordnertoptionen -> Offlinedateien
Gruß Mike
wolfgang.marne
22.11.2002, 20:28
Hallo Mike,
ich habe die Ordneroptionen aufgerufen. Ich kann aber nirgends die Offlinedateien einsehen bzw. verstellen! Bitte erläutere mir, was ich wo verändern muß.
Vielen Dank
Gruß Wolfgang
Mikes-PCHilfe
23.11.2002, 16:08
Hi,
ich konnte es direkt nicht finden. Hast du mal in den Einstellungen vom IE nachgesehen oder in der Hilfe gesucht? Hab gerade kein Windows98 System zur Verfügung
Gruß Mike
wolfgang.marne
23.11.2002, 17:26
Hallo Mike,
bisher war es auf meinem Rechner so, daß ich im Offline-Modus sämtliche Internetseiten ansehen konnte, ohne sie abzuspeichern. Dazu ging ich in den Verlauf und klickte auf die Seite, die ich sehen wollte und sie war offline verfügbar. Das Gleiche gilt auch für die unter Favoriten abgelegten Seiten. Doch nun erhalte ich ständig die Meldung: "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Das bedeutet, sie ist offline nicht verfügbar. Was kann ich nur machen, um den Urzustand wieder herzustellen ??? >:(
Ich habe die Einstellungen überprüft, der Cash ist groß genug und in der Hilfe wird nur das manuelle Abspeichern beschrieben.
Gruß Wolfgang
Mikes-PCHilfe
23.11.2002, 18:37
Hallo Wolfgang,
wie gesagt, ich habe zur Zeit kein Win98 System da, deshalb kann ich es selbst nicht testen.
Sobald ich aber was neues habe, melde ich mich wieder
Gruß Mike
Mikes-PCHilfe
23.11.2002, 18:39
Hallo Wolfgang,
hab gerade mein Win98 Rechner wieder bekommen, und hier müsste es auch bei dir zu finden sein:
start > programme > zubehoer > synchronisieren, da kannst du die einstellungen fuer offlineobjekte vornehmen !
Gruß Mike
wolfgang.marne
23.11.2002, 19:45
Hallo Mike,
es ändert sich nichts an meinem Problem! Die Seiten sind nach wie vor nicht offline zu lesen.
Gruß Wolfgang
Mikes-PCHilfe
24.11.2002, 10:08
Hallo Wolfgang,
hast du irgendwelche neue Software installiert seitdem das so ist? Was hast du am System verändert, bei mir funktioniert es nämlich so
Gruß Mike
wolfgang.marne
25.11.2002, 21:08
Hallo Mike,
ich habe kürzlich ein Programm installiert (Ticker my mail 1.00, lag als kostenlose Beigabe in der Computerbild 13/2002). Das hat wohl meinem Internet Explorer 6.0 Probleme bereitet.
Ich hatte schon länger dieses Programm in Verdacht. Deshalb habe ich es von der Festplatte entfernt. Trotzdem trat keine Besserung ein.
Mit deiner letzten E-Mail hast du mich auf eine gut Idee gebracht :)
Ich habe mit der Systemwiederherstellung auch den Rest von diesem Programm von meiner Festplatte erfolgreich verbannt!! Nun funktioniert es wieder :D
Vielen Dank ür Deine Hilfe. Falls ich wieder einmal Probleme habe, wende ich mich wieder vertrauensvoll an Dich!
Gruß
Wolfgang
Mikes-PCHilfe
26.11.2002, 08:04
;D Das kannst du gerne machen ;D