Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Link zu Mikes Pc Hilfe
Hallo Mike.Ich komme so oft nicht zum hilfe-Forum, egal welchen Link ich anklicke.Zuletzt komme ich über den Verlauf des IE hierher, aber ist das bei anderen auch so?
Renate
Mikes-PCHilfe
02.03.2003, 20:40
Hallo,
was passiert denn dann wenn du auf unserer Seite rechts oben auf Forum klickst?
Gruß Mike
Nichts,gar nichts.Weder bei dem Symbol für Forum rechts obern, noch auf dem Schriftzug.Nichts.Und für deine Seite stelle ich den Werbefilter erst gar nicht an, mache ich eigentlich nicht mehr.Es klappt nur über den Verlauf im IE, oder hast du noch eine URL für das Forum, das ich unter Favoriten eigben könnte?Aber das passiert nicht jedesmal,aber immer öfter.
Renate
josch47cgn
03.03.2003, 10:40
Hi, Renate und Mike,
wollte nur dazu anmerken, was mir ein paarmal passiert ist:
beim anklicken des forum-symbols oben rechts gings klick, das modem ging aus und der sog. bluescreen an. aber genauso wie bei renate nur ab und zu, relativ selten. ich denke mal, dass es am rechner liegt.
noch was an mike speziell: haste meine (mittlerweile 3) emails gelesen?
gruss josch
Aber bei mir ist nichts dergleichen.Ich bin auf der Website und da bleibe ich.Und ich bleibe online.Auch kein Bluescreen.Da nützt alles klicken und klicken.Wenn ich wirklich mal ein paar Tage nicht dagewesen sein sollte und hab dieses Problem, wie komm ich zum Hilfeforum? (weil es das dann in dem Verlauf auch nicht mehr gibt)
Renate ???
Mikes-PCHilfe
03.03.2003, 16:23
Hallo,
@josch du hast wieder mal deinen AOL Filter drin, kann dir also wieder mal nicht antworten ;D
@ Renate: Der Link zum Forum wird per JavaScript aufgerufen, kann es sein dass du JavaScript im IE deaktiviert hast?
Ansonsten hier der Link zum Forum: http://forum.mikes-pchilfe.de
Nein Mike, ist aktiviert.Aber den Link habe ich mir unter Favoriten abgespeichert, dann dürfte es keine Probleme geben.Warum lange nach der Ursache suchen, meine IE Einstellungen sind ok.
Renate
josch47cgn
03.03.2003, 17:20
hi mike,
diemal bin ich unschuldig, euer ehren ;D
in meiner kindersicherung (so heisst das bei aol) steht :
"uneingeschränkte e-mail-funktion". dass die e-mail offen ist, merk ich an dem ganzen schrott, der da ankommt (werbung etc.). was kann denn noch falsch sein?
gruss josch
Mikes-PCHilfe
04.03.2003, 10:36
;D ;D ;D
Hab dir ma ne Testmail geschrieben, ist sie angekommen
Mike, nicht antworten, wenn es nicht nötig ist.Jetzt, wo ich den neues Link nutze, komme ich nicht mehr auf die Webseite.Liegt das an mir, oder ist sie heute ausgefallen, war heute noch nicht online.
Ich hab nur eine Fehleranzeige, bin zusehr Laie, um zu wissen, was das heißt.
Renate
josch47cgn
04.03.2003, 19:48
hi renate,
die fehlermeldung hab ich auch, hab sie mike schon gepostet.
komme auch nur über google hier ins forum.
Scheint ein techn. prob zu sein
gruss josch
Danke!Komme gar nicht rein.Schönen Abend noch.
Gruß Renate
Mikes-PCHilfe
05.03.2003, 16:18
Ja techinische Probleme, wir haben sie aber jetzt behoben.
Christian
06.03.2003, 17:17
Hi Mike was war den los, hab dir ne Mail geschireben. An der Datenbank lag es aber nicht ;-)
Mikes-PCHilfe
06.03.2003, 20:37
Hi,
irgendwie ist 2x hintereinander die config.php gelöscht worden, FTP Access fand laut LogFile keiner statt, kann mirs nicht erklären.
Bis jetzt ist es nicht wieder vorgekommen
Gruß Mike