Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS Übersetzungsmaschine
Hallo Leute
Microsoft hat jetzt eine Übersetzungsmaschine, welche die englischen Knowledge Base-Artikel in Deutsch übersetzt.
Das Resultat ist beeindruckend wie immer ....
http://support.microsoft.com/?kbid=260141
Viel Freude beim lesen!
baluff
wie immer?
Also wenn du das jetzt auf MS beziehst.
Da bin ich wirklich von einigem beeindruckt, abr nicht nur positiv ;)
Aber jetzt mal was sachliches. Geht das jetzt wirklich bei jedem Artikel? Bei manchen ging das ja auch schon früher, nur halt net bei allen!
Gruß
EGore
Mikes-PCHilfe
22.01.2005, 18:03
WIe kann man einzelne Artikel denn übersetzen?
Gruß Mike
Ob es überall geht weiss ich nicht.
Wenn es geht, findest du oben rechts in der Ecke ein Feld mit dem Namen "Article Translation".
Viele Texte wurden ja schon früher von Hand übersetzt, und diese sind auch brauchbar. Aber bei dem Text, den ich gefunden habe, werde ich nun wirklich nicht ganz schlau (ok, mit viel Phantasie versteht man das meiste) -> Wort zu Wort-Übersetzungen funktionieren einfach nicht, finde ich.
Das meinte ich mit beeindruckend. Mit dem Gewinn sollte es doch möglich sein, ein paar Übersetzer anzustellen, welche das professionell machen :(
Gruss
baluff
Mikes-PCHilfe
23.01.2005, 10:49
Tja, da wird geld gespart, ich hab letztens gelesen, MS hat 50 Mitarbeiter aus der "test-Abteilung" entlassen, weil man das automatisieren könnte.
GRUß Mike
Tja, da wird geld gespart, ich hab letztens gelesen, MS hat 50 Mitarbeiter aus der "test-Abteilung" entlassen, weil man das automatisieren könnte.
*megaoberriesenrofl*
Grüße
Marcus
Mikes-PCHilfe
24.01.2005, 08:23
Die hätten noch 50 mehr einstellen sollen, damit die den Krams endlich mal in den Griff bekommen.
*kopfschüttel*
GRuß Mike
50? Ne 500! :D
Grüße
Marcus
Mikes-PCHilfe
24.01.2005, 14:08
*rofl*
Du sagst es
GRuß Mike