PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Zwischenspeicher will nicht!

Steffi
11.01.2005, 16:39
Hilfe!!
Nachdem ich meine Festplatte (Windows ME) formatiert und alles wieder neu aufgespielt hab läuft nach anfänglichen Schwierigkeiten wieder das meiste... aber jetzt ist ein neues problem aufgetaucht. Wenn ich einen Anhang aus meinen Emails (Anbieter web.de) downloaden will, kommt die Fehlermeldung, dass der Anhang nicht gedownloaded werden kann, weil er nicht in den Zwischenspeicher geschrieben werden konnte... Hoffentlich kann mir da jemand von euch helfen, sonst hab ich echt 'n Problem...
Antworten oder kluge Ratschläge bitte an deirdre87@web.de
Danke schonmal!
Steffi

Mikes-PCHilfe
11.01.2005, 19:01
Hallo,

benutzt du einen Emailclient oder über den Webmailer?

GRuß Mike

Steffi
13.01.2005, 10:24
Hi!
Nein, soweit ich weis, nicht. Aber ich muss zugeben, dass ich mich da auch nicht so gut auskenne... Bis vor der Formatierung hat ja alles noch einwandfrei funktionirert und ich hab bei web.de direkt nichts geändert... Kanns sein, dass das am Virenschutz liegt?
Steffi

Mikes-PCHilfe
13.01.2005, 11:10
wie rufst du deine emails denn ab?
Öffnest du dazu Outlook ?

GRuß Mike

Steffi
26.01.2005, 21:02
Hi!
Hab jetzt durch langes rumprobieren endlich einen Weg gefunden, wie ich wieder downloaden kann! Is jetz zwar etwas kompliziert, aber wenigstens kann ich mich jetz wieder um alles kümmern. Danke trotzdem! Jetz spinnen nur noch meine DLLs rum... aber da wird mir schon noch irgendwas einfallen... wernns net anders geht, muss ich sie halt wieder ganz neu runterladen...
Liebe Grüße!
Steffi

Mikes-PCHilfe
28.01.2005, 16:37
Okay, wenn du damit zufrieden bist

Grüße Mike