PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mikes PC-Hilfe und Computer-Bild

josch47cgn
21.02.2003, 16:45
Hi Mike,
hab mir heute mal ne CoBi gekauft. Bei den Internet-Angeboten ist deine Seite mit "befiedigend" ??? bewertet!!
Das ist zwar deren gutes Recht, aber ich finds trotzdem unkorrekt. Wollte ich nur mal gesagt haben, für mich ist die Seite mindestens 2 Punkte besser und ich hoffe, die anderen hier sehen das genauso.
Mit kölschem Gruss
Josch47cgn

Marcus
21.02.2003, 17:04
Hi,

ja so was, ich lese das Blatt ja nicht und kann die nicht beurteilen aber "befriedigend".... ??? ??? ???.....

Na laßt mich es so ausdrücken ich fühl mich als "Depp am Rechner" echt wohl bei Mikes eben weil ich als Ahnungsloser mich nicht für meine Dummen Fragen schämen muß, aber die Journalisten-Profis müssen es ja wissen....tztztz

Grüße

Marcus

Mikes-PCHilfe
21.02.2003, 18:46
Hallo,

nein nein, die Note befriedigend habe ich bekommen als ich noch auf das alte Design gesetzt habe, und das hat mir die 2 versaut. Genauer gesagt ich bin mit 2,86 bewertet worden.

Hier auch nochmal der Artikel: http://www.mikes-pchilfe.de/modules.php?name=Sections&op=viewarticle&artid=4

Wenn ich die möglichkeit hätte, dass mich ComputerBILD jetzt nochmal bewertet, würde ich bestimmt knapp an die 2 kommen. Wenn ihr dafür seid, dann schreibt ComputerBILD, vielleicht erreicht ihr was. Ich wäre froh dafür, jedoch kann ich nicht anfragen.

Gruß Mike

josch47cgn
21.02.2003, 20:19
Hi Mike,
schon passiert (Mail an CoBi), hoffentlich hilfts.
Schönes Wochenende
Kölle Alaaf, Josch 8) ;D

Mikes-PCHilfe
21.02.2003, 20:21
Danke dir, vielleicht werden wir nochmal getestet, im nächsten Newsletter starte ich mal eine Aktion "Mail an ComputerBILD"

Marcus
21.02.2003, 20:30
Hi Mike,

na selbst wenn du mit ner 5 weggekommen währst, mich interessiert was geboten ist und da bleib ich dir doch glatt treu.

Gute Nacht dir

Narcus

Mikes-PCHilfe
22.02.2003, 15:12
Hallo,

das freut mich zu hören, trotzdem macht es mir noch mehr freude wenn ich eine noch bessere Bewertung bei der ComputerBILD bekomme

Gruß Mike

manny
01.12.2003, 23:06
starte mal die aktion "mail an com-bild".
meine stimme haste :) :)
mfg.
manny

Mikes-PCHilfe
02.12.2003, 16:34
Hallo,

ja, ich überlege mir da nochmal was.

Gruß Mike

pfoten
31.03.2006, 17:02
:mad: He Mike, sag nicht du überlegst immer noch. Ich lege zwar auch keinen großen Wert auf die CoBi und fühle mich hier bestens aufgehoben, nur manches sollte man sich von denen nicht gefallen lassen. GRRRRR

:mad: :mad: :mad:

pfoten

PS: Habe den Artikel erst heute gefunden hier.

Übrigens: der Link zum Artikel geht nicht mehr!

Mikes-PCHilfe
01.04.2006, 15:24
:) Nein, ich überlege nicht mehr

pfoten
01.04.2006, 16:18
Nehme dann einmal an, du machts da nichts mehr!
Na auch OK.

Wieso kann ich hier das Thema nicht schließen?
Habe keine weiteren Fragen.

Grüße
pfoten

Mikes-PCHilfe
01.04.2006, 18:53
Weil du es nicht geöffnet hast :)

Grüße Mike