PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Word in Windows 2000

Klaus
20.02.2003, 14:37
Hallo Leute
Ich erstelle häufig längere Dokumente über mehrere Seiten, die dann durchgehend nummeriert sein müssen. Auf dem Bildschirm sind dann alle Seiten richtig beschriftet, auf Seite 2 steht z.B. "- Seite 2 von 25 Seiten- ", nur im Ausdruck steht dann auf der Seite 3 "- Seite 3 von 3 Seiten- ", auf der Seite 4 steht "- Seite 4 von 4 Seiten- " usw. Auf dem ausgedrucktem Papier steht also etwas anderes als auf dem Bildschirm. Druckertreiber (Kyocera FS 1700+ bzw. HP 1125 C) sind korrekt mit neuesten updates installiert. Was kann ich machen, damit die Seitennummerierung korrekt gedruckt wird????

Mikes-PCHilfe
20.02.2003, 15:36
Hallo,

lass mich raten, die hast Office 2000 ?? Das ist ein Bug von Word 2000. Dieser wurde leider nie behoben, in Word XP ist der Fehler nicht mehr.

Leider kann ich dir nur sagen dass es so ist, aber von MS gibt es keine Lösung dafür. SP1 installieren und danach das SP2 für Office 2000 könnte vielleicht helfen, kann es aber nicht sagen

Gruß Mike

pelzbock
23.02.2003, 13:25
deine genaue Seitenzahl weißt du doch.
dann gib doch über Fußzeile----Autotext einfügen----Seite X von Y-----Y löschen und manuell deine Seitenzahl eingeben.
Hört sich zwar blöd an z.B eine 40 durch eine 40 zu ersetzen, funktioniert aber.
Gruß pelzbock

Mikes-PCHilfe
23.02.2003, 16:38
Also ich habs so gemacht, einfach nur Seitenzahl angeben.

Seite 1, Seite 2 usw.

Gruß Mike