PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lösche ich doppeölte "eigene Dateien?

michael newbee
20.02.2003, 07:13
Hallo Mike, nach meinem XP-Absturz habe ich alles neu aufgespielt. Außer meinem meinen verlorenen mp3- und WORD-Dateien (wie unter Allgemeines geschrieben). habe ich noch einen Effekt: Es tauchen jetzt User doppelt auf, ich vermute, weil ich einen neuen Computernamen vergeben habe. Ich wollte jetzt die neuen überzähligen "Eigenen Dateien" mit dem ganzen Kram (Eigene Musik, Eigene Bilder, Favoriten etc.)löschen. Das ging nicht, Anzeige sinngemäß: "Windows-Systemdateien können nicht gelöscht werden". Soll ich am besten alles nochmal sterben lassen und völlig neu laden oder lässt sich das von Hand erledigen? Viele Grüße von michael newbee

elfe
20.02.2003, 08:37
ich vermute mal du hast eine neue partition erstellt und es ist darauf?

michael newbee
20.02.2003, 10:04
Hallo elfe, ich habe das xp ganz "normal" wieder mit der CD geladen: BEWUSST habe ich keine neue partition erstellt, die müsste ich doch auch durch einen zusätzlichen Laufwerksbuchstaben erkennen, oder....?? Schöne Grüße Michael

Mikes-PCHilfe
20.02.2003, 10:22
Hallo,

du hast nicht formatiert, sondern einfach wieder in die Partition reininstalliert, dass war dein Fehler. Die Eigene Dateien Ordner kannst du nicht löschen, dass verweigert dir XP jedesmal.

Mache es nochmal und formatiere diesmal die Partition, nicht die Partition löschen sondern nur formatieren

Gruß Mike